Scheider Höhe, wer fliegt dort ?

• Hey

Järrit: Es hat vor 2 Jahren schon keinen interessiert wie das was wo heißt :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Lexat: Macht nichts, ist auf jeden Fall super da oben, und das Beste: Den Bauern störts nicht ;)

Scanner: Danke fürs Link korrigieren, bin irgendwie zu dumm dafür, sorry!

Mir solls Recht sein wenns keinen interessiert, dann habe ich die Wiese nämlich für mich alleine ;)

Gruß
    Järrit

• Sers! Ich komme aus Sankt Augustin.
    Ich hätte Interesse an deiner Wiese ;)

Ist denn da mittlerweile das Kiten mit fahrbarem Untersatz erlaubt?

Gruß Manu

• Hi Manuu, sorry, hab nicht mehr in den Fred geschaut, war keine Absicht...

Aber zu deiner Frage: Habe meinen fahrbaren Untersatz erst seit heute, deshalb habe ich es noch nicht ausprobiert ;) Vor gut ner Woche hatte ich das Problem, das gegen 19.30/20.00 Uhr die Kühe auf die Wiese getrieben wurden, generell ist mir die letzten paar Male aufgefallen das da irgendwie viel Kuhkacke liegt :(

Beim letzten Mal kamen auch die Flieger im Landeanflug sehr tief rein, deswegen wollte ich mal anhand einer Karte exakt messen ob man da oben 5 km Luftlinie vom Flughafen weg ist. Wobei mich die Cops da oben auch schon beobachtet haben weil ihnen langweilig war, hatten nichts zu tun :SLEEP:

Weißt du denn keinen guten Spot irgendwo in der Nähe? Staugustin und Rösrath sind ja nicht so extrem auseinander

Gruß
    Järrit

• Hi Leute,
    nach 2 Jahren schubse ich diesen Thread auch nochmal nach oben.

Hat Jemand einen aktuellen Stand, wo in Bergisch Gladbach bzw. im Bergischen Land seine Kites lüften kann?

viele Grüße aus Refrath

Christian

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.