Ja, ja, ja!!! Habe gestern mit Axi's Hilfe meine ersten Vierliner-Versuche hinter mich gebracht. Am Anfang noch das typische Zweiliner-Gehabe mit Arme fuchteln, aber irgendwann haben meine Hände dann tatsächlich gemacht, was mein "Lehrer" und mein Gehirn gesagt haben... :-O
An dieser Stelle nochmal riesengroßen Dank an Volker, der sich soviel Zeit und Geduld genommen hat :worship:
Muß mir jetzt noch andere Schnüre und andere Griffe kaufen und dann geht's ans Üben, Üben, Üben...
Noch einen schönen Kite-Sonntag für alle...

Juchuuuu, erste Vierliner-Versuche
-
-
Zitat
Original von Lightsky
Ja, ja, ja!!! Habe gestern mit Axi's Hilfe meine ersten Vierliner-Versuche hinter mich gebracht. Am Anfang noch das typische Zweiliner-Gehabe mit Arme fuchteln, aber irgendwann haben meine Hände dann tatsächlich gemacht, was mein "Lehrer" und mein Gehirn gesagt haben... :-O
An dieser Stelle nochmal riesengroßen Dank an Volker, der sich soviel Zeit und Geduld genommen hat :worship:
Muß mir jetzt noch andere Schnüre und andere Griffe kaufen und dann geht's ans Üben, Üben, Üben...
Noch einen schönen Kite-Sonntag für alle...:peinlich: Der Jung aus Kölle :peinlich:
-
freut mich, dass das so toll geklappt hat
jetzt heisst es üben üben üben
ciao
Ralf -
Zitat
freut mich, dass das so toll geklappt hat
jetzt heisst es üben üben üben
ciao
Ralf
Nun ja, ich habe nicht gesagt, dass es "toll" geklappt hat...
aber auch dir, Ralf, vielen Dank für die Vermittlung an Axi!
Tschööö -
Zitat
Original von Lightsky
Nun ja, ich habe nicht gesagt, dass es "toll" geklappt hat...
aber auch dir, Ralf, vielen Dank für die Vermittlung an Axi!
TschöööAber Hallo,
war doch Ok für das Erste mal und das ist meine Persönliche Meinung nur, noch was am Material ändern und dann Los :H:
-
fein, fein... freut mich, dass die ersten versuche so erfolgreich waren!!!
:H: