Reflexband
-
-
-
danke schön.....kitehouse kannte ich noch nicht.
-
Guten Abend,
das Reflexband gibt es nur zum nähen.Man könnte es aber auch bestimmt ganz gut kleben.Hab mit "UHU-Kraft" ganz gute Erfahrungen gemacht.Mit dem Kleber hab ich einen Drachen komplett geklebt. :H:
Der hält auch ohne Nähte.Hab den Drachen aber nachträglich doch noch genäht,obwohl es nicht nötig gewesen wäre.UHU-Kraft bleibt transparent und elastisch nach dem aushärten.Und hält bombenfest. :H: Am besten hält der wenn man das "Kontaktkleben" anwendet.Beide Klebeflächen damit bestreichen,antrocknen lassen und dann kurz und kräftig zusammenpressen.Hält aber auch gut wenn man es normal zusammenklebt.Gruß Mischa
-
selbstklebendes reflexband kannst du bei jedem KFZ beschrifter kaufen und sogar auf die gewünschte breite schneiden lassen bzw bilder schneiden lassen.
O4u
-
Ansonsten gibt es das auch bei Ryll, unter sonstiges, wenn ich mich recht entsinne
-
Zitat
selbstklebendes reflexband kannst du bei jedem KFZ beschrifter kaufen und sogar auf die gewünschte breite schneiden lassen bzw bilder schneiden lassen.
das ist eine sehr geile info...in die richtung werd ich mich mal schlau machen....