Der JumpingJackFlash - Fanthread
-
-
weiß jemand von Euch ob der JJF auch von Wettkampfpiloten eingesetzt wird die an Trickpartys teilnehmen???
Gruß
Mike -
Zu quirlig für eine Trickparty aber genau richtig für STACK? :-o
Man lernt nie aus...
Erik -
versteh ich das falsch oder haben wir hier nicht einen user der übelst erfolgreich mit dem jjf war???
-
ja, aber matzel fliegt nur ballet mit dem JJF. nicht bei der tricksparty
-
Zitat
versteh ich das falsch oder haben wir hier nicht einen user der übelst erfolgreich mit dem jjf war???
er ist es immer noch, und wenn man dieses Jahr in Malmsheim war und die Masters beobachtet hat, wird er es auch bleiben, es sei denn er hängt das fliegen an den Nagel
Gruß
Mike -
Oh ich meinte natürlich letztes Jahr in Malmsheim :peinlich:
sorry Mike
-
ballet??? wat et net allet jibbt.......
-
bei der tricksparty setzen die kandidaten eine reihe von tricks aneinander. verschiedenste kombos eben.
im ballet fliegt der pilot eine voher eingeübte koreografie mit präzisionselementen. tricks sind natürlich auch dabei, nicht aber die hauptsache.
-
Zitat
Original von Orpi
bei der tricksparty setzen die kandidaten eine reihe von tricks aneinander. verschiedenste kombos eben.im ballet fliegt der pilot eine voher eingeübte koreografie mit präzisionselementen. tricks sind natürlich auch dabei, nicht aber die hauptsache.
Auch bei Trickspartys werden einstudierte Ballets geflogen, allerdings sind bei der Tricksparty die Tricks wesentlich wichtiger als bei der STACK. Da bei der Tricksparty die Programmtricks (diese Tricks werden jeweils separat bewertet) genau nach Regeln geflogen werden müssen, kann man sagen, dass man bei den STACK-Wettkämpfen wesentlich mehr Spielraum hat...
Um wieder zurück auf das Thema zu kommen:
Meiner Meinung eignet sich ein Jumping Jack Flash ebenso für die Tricksparty als auch für Stack-Wettkämpfe. Denn sauber tricksen kann man mit dem JJF allemal. -
Ich kenne einer in Holland der dieses jahr tricksparty mit JJF fliegen will!!
Pierre
-
heißt der Pierre :-O
-
Zitat
Original von Knausens
heißt der Pierre :-O:-O :-O :-O :=( :=(
viel glück 8-) -
Wenn du es so siehst,sind es zwei!
Wir haben in Merz tricksparty bootcamp(mit probewettkampfen),danach entscheide ich ob ich mitmache oder nicht. :-O
-
na dann wirklich viel glück. wenns aufzeichnungen von deinem können gibt, lass sie doch mal sehen
-
Respekt :H: :H: :H:
-
Und wie sieht es bei euch aus??Keine plänner mit zumachen???
Das niveau ist ja nicht das wichtigste,so habe ich es auf jeden fall verstanden! -
so weit bin ich noch nicht nach nem knapppen halben jahr trickfliegerei :-/
-
-
Und genau dafür ist das bootcamp!Ich weiss nicht wie es in Deutschland geht,aber ab und zu sind hier auch trickclinics,da lernt mann sehr viel!Anderer trickser nur beobachten ist schon sehr sinnvoll!
Einfach reden für mich naturlich,weil Deutschland ein bischen gröser ist als Holland.Ich meine,hier ist es einfacher ein zentralen punkt zu finden was für jeder nicht zu weit fahren ist!