Der JumpingJackFlash - Fanthread

• ....wie ihr wisst, hat man nach einer Neuanschaffung ein heftiges Mitteilungsbedürfnis :-O
    Mein Set (außer der Vented) is nun komplett.
    Der blau/ weiße SUL ist am Montag eingetrudelt. (freu :D )
    Ich pack ihn aus, und stell mit Erstaunen fest, dass das Design dem Exalibur angepasst wurde.
    Ein "fettes" JJF Logo auf dem Flügel.......wie geil ist das denn :H:
    Heute war ich draussen, aber selbst für den Standard war's schon an der Grenze, dazu noch böhig ohne Ende.
    Werden aber (gerade bei uns) noch schöne "low-wind" - Tage kommen .....
    Am WE stell ich mal ein Foto rein ......

Gruß

Torsten

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

• Hier das Foto .....

Gruß

Todde
    - Editiert von Vimbokite am 05.04.2009, 20:08 -

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD

• @ uli....danke :)
    Sm666: ......ist geschmacksache ...ich finde man sollte ruhig zeigen was man fliegt :-O
    ...ist das dein jack auf dem avatar? .....auch seeehr geil :H:

gruß

Todde

• finde deinen SUL echt schick hat schon was für sich der große Jack
    <------ siehst Du ja da das der mir gefällt. Auch die Farbe ist cool
    Aber meine geb ich trotzdem nie her ;)

Thorsten

• Ich durfte am Samstag auch zum ersten Mal mein neues Schaetzchen "Excalibur UL" lueften.

Ich sach nur...Jens...fette Arbeit!!!

Der fliegt sich wie der Excalibur Std. nur bei weniger Wind. Wickelt wunderschoen nachvollziehbar und soft...

Meine Drachentasche wird immer kleiner...nur noch TrickTail und Excaliburse (oder wie ist die Mehrzahl von Excalibur?)

Lieben Gruss Oli

• Zitat

Original von Fx4u(oder wie ist die Mehrzahl von Excalibur?)

Ich würde sagen Excalibure :L

ich hoffe ich bekomm einen Excalibur vielleicht zum Geburtstag oder erst zu Weihnachten :(

mfg kleinzi

• Oh und hiermit melde ich mich als der Nächste, der sich in den JJF verliebt hat.
    Durfte ihn letzte Woche zum ersten Mal fliegen, es war einfach traumhaft :)
    Glaube, mit dem kann ich noch viel weiterlernen!

Nun will ich natürlich auch einen und spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen :D

Ich habe seit Tagen diesen Thread mitgelesen, sämtliche Modifikationen bewundert und frage mich eigentlich nur noch eins:

Wo habt ihr den JJF denn gekauft? Mir wird noch nicht ganz klar, was hier mit "neuen Saisonfarben" gemeint wurde und so weiter uns so fort... :) DIe Farbauswahl der Shops verwirrt mich nun ein wenig (bzgl. des JJF Std.)...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

Schöne sonnige Grüße

Schöne Grüße,
    Jakob

uralt: HQ Session, HQ Obsession, Wolkenstürmer Speedy, Elliot AVIV; neu: LevelOne JJF Std.

• Hallo JackOeder,
    wende dich doch einfach an den Jens (Mister LevelOne).
    Der kann dir direkt Auskunft über die aktuellen Farben geben.

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

• Fantastisch, ich habe ihm soeben mal über das Kontaktformular geschrieben und hoffe, dort Weiteres zu erfahren :) :D

Da ich ne lange Pause gemacht habe (hier stehen noch ein Obsession von HQ, ein Session von HQ, ein AVIV und ein Speedy - die schönen "alten" Teile eben) würde es mich auch interessieren, zu welchen "Ersatzteilen" ihr mir da vielleicht gleich ratet für den Std.?
    Meine alten Flicksachen etc. sind wohl nicht mehr verwendbar... :-o

Schöne Grüße,
    Jakob

uralt: HQ Session, HQ Obsession, Wolkenstürmer Speedy, Elliot AVIV; neu: LevelOne JJF Std.

• JackOeder
    (ein Name wäre nicht schlecht, ist dann nicht so unpersönlich)
    Wie Ersatzteile?
    Willst du den JJF gleich zerlegen? :-O
    Ich meine mit der Zeit sammelt sich sowieso einiges an Verbindern, Stäben und dem ganzen
    Kleingram zusammen.
    Also wenn, dann würde ich mir vielleicht für den Anfang einen Ersatzstab für die LK und die UQS
    zulegen.

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

• Zitat

Original von Fx4u
    Ich durfte am Samstag auch zum ersten Mal mein neues Schaetzchen "Excalibur UL" lueften.

*grmmmml* ;)

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

• Ah ok naja nur das Wichtigste für den Urlaub eben, man weiß ja nie, ob man die passenden Teile bekommt und wenn nicht, dann wäre es sehr schade ;)

Weiterhin muss ich sagen, dass mir der Jens schon fleißig E-Mails schreibt und ich kann nur sagen, dass ich von diesem Service absolut begeistert bin - da MUSS der JJF einfach her, wenn das schon so positiv beginnt und man so toll beraten wird :)

Schöne Grüße,

Jakob :)

Schöne Grüße,
    Jakob

• ich denke is die richtige wahl! ich werd meinen nie wieder hergeben und obwohl 100% ein excalibur kommt bleibt auch der gute "alte" std in meiner tasche! ich liebe meinen jack^^
    ist bisher der erste meiner drachen an dem ich rein gar nix auszusetzen habe!

@Todde: jub der aufm avatar is meiner! hab mich sofort verliebt als ich den ausm köcher zog :) hatte die farbkombi quasi blind bestellt, war eine von 5 angebotenen kombis!

(*warte auf ende mai, denn zeig ich euch meinen sul!!!!*) :D

• Momentan gibt es nur 2 Excalibur UL... Den von Jens und den von Oli...

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

• Wie Schack, Du hast noch keinen?
    *ggg*

Haben am WE, meinen JJF UL, entstabt und ne neue nase drauf gemacht, danach wieder zusammengebaut.
    ich hoff mal ich hab die segelspannung nicht zuuuu sehr straff gemacht. . .
    *ggg*

Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS