Interesse an Classic-Bauanleitungen?

• Moin,

nu isses soweit: Elliot hat die ersten beiden Classic-Bauanleitungen online: Jet und Hawaiian.

Weitere folgen. Zu finden unterhttp://www.elliot.de unter Service/Bauanleitungen

Hinweis: unbeding die Hinweise auf der HP beachten! Die Bauanleitungen sind nicht auf moderne Verbinder und ähnliches umgestrickt. Daher gilt es beim Bau (wenn man sich z.B. bei den Verbindern nicht an die Vorgabe "Schlauch" hält und lieber moderne Verbinder verwendet) einige Dinge zu beachten damit dann alles passt.

Gruß,

Michael

• Hallo MOD,

vielen Dank für die Bemühungen und natürlich auch an Elliot!

Da werden hoffentlich in nächster Zeit ein paar neu Klassiker durch den Himmel pflügen!

be creative.
    Arno

• Das mit den Bauplänen ist eine klasse Idee,

mir persönlich würde ja ein Hawaiian gefallen :-O

Grüße,
    Marc

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

• hallo allerseits
    natürlich bestehtr Interesase, mich würde es sogsr freuen, wenn die Sigmaserie auch aufgelegt würde, ich habe hier eine Sigma liegen, die ist etwas defekt, (schlechte Tuchwahl). Derjenige, dem der Drachen gehört, möchte sie wieder haben, oder existiert irgendwo noch ein Plan.
    mfg Bernd

• hallo
    Falls interesse besteht, ich bekommen von der Sigma 2,8 er einen original Schnitt. Ich werde den Plan einscannen und dann Elliot schicken .
    mfg Bernd

• Super Sache,
    Habe noch die Original- Baupläne vom Jet und der Sigma M (280 Spannweite).
    Der Jet ist mein erster 2-Leiner gewesen, ich hatte ihn lange Jahre, er war lautlos!
    (am Anfang), flog auf Anhieb!! Hat sich aber im laufe der Jahre und häufiges Lüften
    irgendwie aufgelöst und dann habe ich ihn verschenkt :( .
    Die Bauanleitung für Sigma (14.00 DM) ist noch Original verpackt!! (wer bietet :D ;) ?
    Wenn sie jemand haben will, schicke ich sie zu, bei mir liegt sie nur `rum. Habe mir als erste Matte
    die Sigma Sport 4 fertig gekauft (super Teil, unverkäuflich)--------------das ist ja schon ewig her..........