Hi Leute
Bin mit meinen beiden Zweileinern so zufrieden das ich jetzt ne 4Leiner Matte brauche (gruppenzwang unter den kumpels)!
Wollte eigendlich ne 3 er Buster II haben doch beim Drachenhändler des Vertrauens habe ich dann am Ende eine 5.0er Montana von HQ mit Bar und allem Schnickschnack als Vorführkite rausgetragen!
Was soll ich sagen, bin mir noch unschlüssig ob ich sie kaufen soll oder nicht! mit der bar zu fliegen ist meiner meinung nach 5mal geiler als mit handles von der buster doch das flugverhalten haut mich nicht so vom hocker!
im vergleich zur buster meine ich mir einzubilden das die montana ein nicht so großes windfenster abdecken kann und wenn sie mal richtig wind bekommt baut sie schlagartig reichlich power auf(das ist ja kein nachteil!)
ausserdem sobald man z.b. eine linkskurve fliegt klappt immer die rechte seite der montana ein(so etwa 1/4 des kites klappen sich dann zur mitte hin ein bis die kurve fast zuende geflogen ist, ab dann gehts "flupp" und die matte rauscht wieder weiter) in rechtskurven klappt sie ausserdem weniger ein!
nennt mir mal eure erfahrungen mit der 5er montana 1 und helft mir ggf. bei der kaufentscheidung!
gruß lars