ZitatOriginal von StegMich
... der blaue eo6 hat eine andere Größe, als die anderen beiden, oder?
EO6 klein; 29 in. x 21 in. x 13 in.
EO10 groß; doppelt so groß
BTW ein Inch sind 2,54 cm.
Gruß,
Malte
ZitatOriginal von StegMich
... der blaue eo6 hat eine andere Größe, als die anderen beiden, oder?
EO6 klein; 29 in. x 21 in. x 13 in.
EO10 groß; doppelt so groß
BTW ein Inch sind 2,54 cm.
Gruß,
Malte
Wobei das in Maltes Bild alles EO6 (Zahl bezieht sich auf die Anzahl der Ellipsen) sind, auch der blaue. Das ist einfach ne optische Täuschung abhängig von der Betrachtungsperspektive, wie auch schon in den Bildern ganz oben.
Das hier ist ein EO10
ZitatSammelbestellung macht bei der großen Menge keinen Sinn mehr, weil dann definitiv Zoll fällig wird.
so ist es und leider sind bei Einzelbestellung die VK auch schon 21US$. Wenn sich der erste Run in USA gelegt hat, wird, denke ich, sicher auch eine Lieferung über den grossen Teich gehen.
btw ... Videos gibts auch schon
Ein Spass auf jedem gutbesuchten Drachenfest :L :T
mfg
Mike
- Editiert von HiFly am 15.01.2007, 13:08 -
E06: 74 x 53 x 33
E010: 150 x 106 x 66
Schnellster Taschenrechnertipper der Welt, Erik
mal 1.4 bzw *sqrt(2) trifft es besser, denn mit "doppelt so gross" ist wohl die Stirnfläche gemeint.
Spannweite/Durchmesser wird beim EO6 mit ca. 30" (75cm) und beim EO10 mit ca. 43" (108cm) angegeben. Ich verstehe nämlich eh nicht, wie man bei dem symmetrischen Teil auf 74x53cm kommt?
mfg
Mike
Wow, die sind ja ganz schön schön 8-)
Diesen Thread hab' ich glatt übersehen, hat denn noch niemand mit der ChillOut-Fraktion Kontakt aufgenommen (oder hab' ich das übersehen)?
Ich werde den Herrn Mayer mal drauf ansetzen, meine Haben-Will-Hirnzelle zuckt
Man kann Sie aber auch direkt bei Phillip bestellen.
Dann hätte man sogar ein Original :H: .
Nur den Preis kann nicht mehr genau sagen zuviel KornCola.
[com] beide jetzt bei CO erhältlich [/com]
mfg
Mike
Ich habe heute meinen Eo 10 erhalten
Doch leider blieb die Freud nicht lang etweder habe ich zuhohe Erwartungen an Prism gestellt oder aber
derren Qualität hat sehr stark nach gelassen.Also im LD Bereich sind Sie ja echt spietze aber bei den Einleiner müssen Sie noch dazu lernen. :-/
Draum wandert es auch gleich wieder ins Verkaufsboard, fals also jemand von euch intresse hat.
Kurze PM an mich.
So ich hab heute endlich mal meinen E010 in die Luft gebracht und da stand er dann auch den ganzen Tag wie eine Eins. Sieht sehr gut aus und man kann auch ein lustige Loopings fliegen.