tolles forum,man wird nur beleidigt,ganz toll.ich glaub ihr wollt mich verarschen,ich hab kein bock auf 4 leiner is halt so,jeder hat irgend ne tick,mir machts übelst bock mit 2 leinen,warum soll ich da 4 leinen fliegen,also jedem das seine,und talent hab ich für jeden scheiß ,also wenn du gegen mich antreten willt köne wir das machen du.........
C-Quad 8.5 stürtzt ab, was tun?
-
-
Dann mal konstruktiv:
Nehme einfach die Anknüpfpunkte der Bremswaage und verbinde sie mit den Zugleinen. Jeder zweite sollte reichen. Und schon fliegt das Ding. Wird aber sehr behäbig. Und für die entsprechende Spannung zur Schleppkante muste ein wenig tüfteln. jedenfalls nicht zu locker. -
-
Der wird so powern und liften wie Du ihn einstellst. Mit der Bremswaage und den zusätzlichen zwei Leinen könntest Du das noch steuern. Mit zwei kannste wählen zwischen langsam rauf, schnell rauf oder fliegt nicht.
Lass es lieber. So wie das Teil konstruiert wurde ist die als modifizierter Zweileiner entweder Kacke oder ein Mörder. Erst Recht inder Größe, in der Du da rumhantierst.
-
-
die größte zweileinermatte die ich kenne ist die 10qm Peel, hat aber schon was auf dem Buckel...
dann gibt es aktuell von den Lynn-Kites die Spark, die geht bis 5qm hoch...
Und sonst bleiben da nur die Symphonie und die Sigma, die gehen bis 4qm hoch...
Aber ne 4-Leinermatte als 2-Leiner zu fliegen bleibt immer ein kompromiss
-
wie erkenne ich die richtige länge der leinen an der bremsanknüpfpunkten?
-
-
aber das is so ne normale sache ,nen 4 leiner zu modifizieren,wurd das schon oft gemacht?..was ist daran dann nachteilig?
-
Die 4-Leiner sind eben für den 4-leinigen Betrieb ausgelegt worden... und mit nur 2-leinen beschneidest du ihre möglichkeiten, und holst nicht alles an leistung raus
-
Zitat
und holst nicht alles an leistung raus
das wäre eine Einstellunssache. Der gewaltige Nachteil ist die magelnde Dosierbarkeit.
-
Hey Felix,
ganz ruhig, ich wollte Dich nicht beleidigen.
Habe wirklich gedacht, dass Du, mit dem was Du hier geschrieben hast, Dir einen Spass machen wolltest.
Also Entschuldige bitte, dass ich Dich so barsch angefahren habe. -
ok is angenommen,werde dann mal ergebnisse posten wenn ich das mit dem modifizieren mal ausprobiert hab,