Der Nirvana-Fan-Thread

    boah da muss ich mir dann ja auch noch den ein oder anderen nirvana zulegen wenn hier auf einmal alle 10 verschiedene haben :D
    Können wir nicht mal über Krystals oder sowas sprechen :D

    Zitat

    Original von mwraver
    boah da muss ich mir dann ja auch noch den ein oder anderen nirvana zulegen wenn hier auf einmal alle 10 verschiedene haben :D
    Können wir nicht mal über Krystals oder sowas sprechen :D


    Hey Matthias
    Einfacher Tip...mach nen Krystal Fan Thread auf hihi...da mischt der Pepse bestimmt bald ganz weit vorne mit...
    Du bist doch gut bedient mit dem Collector....

    Cheers Micha

    Zitat

    Original von Arne
    Na, der sieht ja mal klasse aus :-).


    Mein Segel ist auch bestellt - ich habe einfach nochmal mein Std.-Segel bestellt, da mir die Farbkombi so gut gefällt...die Bestabung meines leichten Std. habe ich mir auch schon überlegt. Ein Mix aus Aerostuff Silber S, Gold S und als Kiel wohl einen Avia Excel 1 UL :-).


    Hast Du die Stäbe mitbestellt oder wirst Du sie beim Dealer unseres Vertrauens mitnehmen?
    Über solch lustige Stabmixe denke ich ja auch ab und zu nach...Danke Malte... ;)

    Cheers Micha

    Zitat

    Hast Du die Stäbe mitbestellt oder wirst Du sie beim Dealer unseres Vertrauens mitnehmen?


    Öhm, gibt's denn noch was anderes :L


    Zitat

    Über solch lustige Stabmixe denke ich ja auch ab und zu nach...Danke Malte... ;)


    Ich habe auch lange mit ihm zusammen darüber diskutiert :-).

    Zitat

    Original von Arne


    Öhm, gibt's denn noch was anderes :L



    Ich habe auch lange mit ihm zusammen darüber diskutiert :-).


    Nun ja, soweit ich weiß kannst Du silber und gold direkt beim Roger beziehen bzw. die Kites einstaben lassen...
    Meine Vorstellung wäre BlauS mit Silber S gemixt...halt was zum chillen für wenig Wind...
    Leider gibt es wohl noch keinen Blauen, würde mich mal interessieren wie der im Vergleich zum "normalen" Sul fliegt....
    Hatte die Blauen jetzt in den Händen, die sind extrem steif...ich empfand die Silber als beweglicher....
    Aber ob ich als einfacher kleiner Kiter noch Unterschiede feststelle???

    Cheers Micha

    Zitat

    Nun ja, soweit ich weiß kannst Du silber und gold direkt beim Roger beziehen bzw. die Kites einstaben lassen...


    Weiß ich doch :)


    Ich hatte auch schonmal über die blauen Aerostuffs nachgedacht, doch sind sie wirklich extrem steif...ein bisschen verformen sollte sich der Drachen schon können, um eine gewisse Performance zu bekommen. Daher habe ich die blauen Aeros noch nicht verbaut. Die Stäbe selbst sind schon genial, nur muss man auch erstmal wissen, wo man sie verbauen könnte...

    Zitat

    Original von Arne


    Weiß ich doch :)


    Ich hatte auch schonmal über die blauen Aerostuffs nachgedacht, doch sind sie wirklich extrem steif...ein bisschen verformen sollte sich der Drachen schon können, um eine gewisse Performance zu bekommen. Daher habe ich die blauen Aeros noch nicht verbaut. Die Stäbe selbst sind schon genial, nur muss man auch erstmal wissen, wo man sie verbauen könnte...


    Als Querspreize beim SUL vielleicht...oder als untere LK...wenn dieser Kram bloß etwas günstiger wäre...dann fiel das probieren auch einfacher...

    Cheers Micha

    :D :D :D achtung jetzt kommt ein cartoooooon :D:D:D
    :=( muß so ein treffen bei einem basteldrachen nicht workshop heißen :=(


    duckundweg4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Hey Herb...die Idee finde ich super...wann und wo????
    Hey Orange das heißt doch bestimmt Nirvana Workshop Meeting....ey krass getunte Nirvanas checken...

    Cheers Micha

    Und dann mit Waageknüpfenworkshop und vielleicht noch ich kleb mal die stopperclipsfestkurs. :D

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Zitat

    Original von TORA
    Und dann mit Waageknüpfenworkshop und vielleicht noch ich kleb mal die stopperclipsfestkurs. :D


    Das sind natürlich super Ideen die wir in unsere kleine illustre Runde einbringen werden :-O

    Cheers Micha

    ....nennt es doch einfacherweise "Anfängershop derjenigen, die noch nicht erkannt haben, dass richtig Spass 2 Leinen mehr braucht" und kommt dann wieder um die Ecke......

    Zitat

    Einfach mal bei der nächsten Tricksparty reinschauen (am besten gleich mitmachen


    Das stell ich mir spannend vor,Thomas bei ner Tricksparty. 8-)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    gibt es einen Nirvana SUL mit Aero Stuff blau ? Und ? Wie ist der ? ;)


    kennt jemand das Gewicht von dem blauen Pin ? Bei WF stehen alle Gewichte bei, nur nicht beim blauen ....


    Danke schon mal

    Gruß von Thomas aus Dortmund


    Zitat

    Original von BVB Tommi
    gibt es einen Nirvana SUL mit Aero Stuff blau ? Und ? Wie ist der ? ;)


    kennt jemand das Gewicht von dem blauen Pin ? Bei WF stehen alle Gewichte bei, nur nicht beim blauen ....


    Danke schon mal


    Soweit ich weiß gibt es nur blau bei WF nicht in Frankreich...dort nur Silber und Gold...knapp über 10g wenn ich mich recht entsinne und steifer als die Silbernen...hatte sie in der Hand...krasses Zeug!
    Es gibt wohl noch keine SUL Variante in blau...belehrt mich eines besseren...wäre sehr interessiert daran...Erfahrungswerte zu bekommen...

    Cheers Micha

    Ich habe hier ja was angerichtet ;)
    von wegen Bastelwastel wo ist mein Nirvana
    oh oh böse ins Fetnäpfchen getreten :D:D