Ich war letzte Woche 2 Mal da da war das Gras so 20-25cm hoch, also für mich noch voll okay. An manchen Stellen (rechts) war es auch noch flacher.
Nur sind dort im Moment Bremsen ohne Ende. Sprüh dich am besten mit irgendwas ein.
Gruß
MoviePark Bottrop
-
-
-
@ Crazy
Du alter "Fremdfliegen-Geher..."... :L :L :L
cu
Bjoern -
-
Wiese ist frisch gemäht !
Jetzt können wir wieder spielen ! :-O
-
morgen (sonntag) jemand da???
lg -
Hmm,
könnte mir vorstellen heute mal das Flugrevier in Bottrop unter die Lupe zu nehmen....wenn sonst noch jemand da ist..???
Space KiterNordsee
Wann würdest du denn dort aufschlagen wollen ??
Grüße,
Bjoern -
ja mir ist das relativ gleich....
werde wohl so um mittag hin...
Lg
-
-
jaaa kommt heute alle:D
und bringt die zappler mit nich nur immer dooooooooooofe matten:P
Lg
-
Vorsicht Bjoern ist zu 90% matten-flieger.
-
übrigens hat der Bauer gestern das Gras von der Zappel-Wiese geholt !
-
Konnte man ja auf deinem Foto sehr gut erkennen!
War auch nicht so gut mit dem gemähten Gras zwischen den Beinen. Mal sehen ob das heute bei mir klappt.
Christian
-
Ok Ok,
wir kommen auch nach Bottrop 8-)
Fahren hier so gegen 13.00 uhr los
cu
Bjoern -
-
-
Hallo liebe Kite-Freunde!
So, nachdem KatzorPix hier auch schon aktiv ist, oute ich mich mal als sein angefixter Kumpel, der sich frisch hier im Forum angemeldet hat. War am 15.07.07 in Bottrop auf der Moviepark-Wiese und habe meine neue Magma 3 ausprobiert. Obwohl ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, hat das Teil doch schon recht gut auf meine anfänglichen Steuerfehler reagiert... :-O
Ich denke, dass das nicht meine einzige Matte bleiben wird, ok, die vorherige Shell-Matte zähle ich jetzt mal nicht mit. :R: :-OViele Grüße
Maik
- Editiert von RS-Fahrer am 16.07.2007, 23:52 - -
Hihi...
der angfixte Kumpel, dann mal herzlich willkommen im Forum :-O :-O
Aber ehrlich, ein besserer Nickname ist dir nicht eingefallen, ich wette, ich finde den auch im Oktavia-Forum :L :L :L
cu
Bjoern -
-