Hallo ! Bin aus Gevelsberg und wollte mal jemanden fragen ob er nicht mallust hat in Ennepetal hinterm Bolzplatz oder woanders in näherer Umgebung nen Drachen steigen zu lassen !`?
e-mail michi-nrw@web.de
msn pushernrw@hotmail.com
Mfg, Michi
Hallo ! Bin aus Gevelsberg und wollte mal jemanden fragen ob er nicht mallust hat in Ennepetal hinterm Bolzplatz oder woanders in näherer Umgebung nen Drachen steigen zu lassen !`?
e-mail michi-nrw@web.de
msn pushernrw@hotmail.com
Mfg, Michi
So weit weg wäre das ja nicht. Ist da viel Platz auf der Wiese?
Aus dem schönen Dortmund
keiner aus meiner gegend da ?
Wenn Du mobil bist, findest Du hier Drachen- u. Powerkiter.
Gruß Uwe
ZitatOriginal von PusherNRW
Hi pusher
Erst mal Grüsse in den Ort hinter dem Tunnel wo alles anders ist
Wo soll denn das sein in Ennepetal? Ich meine ich kenne mich nicht sooo gut da aus aber wenigstens einigermassen. Was ist denn auf der Wiese bei Önkfeld, das ist wenn Du von Schwelm aus die Winterbergerstrasse hochfährst, Richtung Rade und dann irgendwann rechts Richtung Dahlerau/Dahlhausen abbiegst? Früher zumindet waren da gelegentlich auch Drachenflieger zu sehen.
Ansonsten gebe ich Dir auch mal den Tip wie Uwe (Schöne Grüsse an den Konradshöheflieger ;-)), Ist von Dir aus ja nicht ganz so weit, am besten über Schwelm, Langerfeld, Blombachtalbrücke.
Wenn Du einen geeigneten Ort zwischen Gevelsberg und Wuppertal weisst lass mal hören, da sind ja einige Wiesen dazwischen.
Gruss,
Lutz
Ich habe früher immer zwischen Haßlinghausen und Gevelsberg den Drachen steigen lassen, ich weiß aber nicht, ob das heute noch möglich ist (dürfte über 15 Jahre her sein )
Ansonsten würde ich wohl zur Kemmnade nach Witten fahren, oder wie weiter oben erwähnt in Ennepetal-Voerde schauen.
Ansonsten wäre ich über jeden weiteren Tip hocherfreut
ZitatOriginal von Soul
Ansonsten wäre ich über jeden weiteren Tip hocherfreut
Schau mal hier vorbei: Poller Wiese, Köln , die Heimat der Poller Wiesen Kiter
Ich komme aus Remscheid und fahre die Strecke nahezu jedes WE 1-2 mal - es lohnt sich. Und wenn Du unterschiedliche Kites probieren möchtest, dann ist das der ideale Ort.
Wir sehen uns
Gruß Frank
Guten tag zusammen!
Habt ihr noch Ideen wo man in Schwelm oder Ennepetal drachenfliegen kann?
Lieben Gruß
Torsten
Hallo Thorsten,
was fliegst du?
Es treffen sich relativ viele am Kemnader See zum Fliegen auch wenn die Bedingungen unter aller Kanone sind.