Wendige 2/4 Leiner Matte ?

• Wie viele schon gelesen haben war ich heute mal wieder fliegen mit meiner Crossfire 3.2.
    Meine Freundin hatte einen höllen spass mit ihrer Symphonie 2.2 die musste ich natürlich auch mal ausprobieren.

wendig ist die Matte ja und wenn man sich mühe gibt auch schnell.

Daher möchte ich auch zusätzlich eine kleinere Matte haben.

Folgendes sollte diese haben:

Windbereich ab 2 Bft
    grösse nicht über 2.2
    sehr schnell
    RTF
    max.150€

Die frage ist jetzt eher 2 leiner oder 4 leiner

Es soll eine reine just for fun matte sein ohne viel zug, damit ich auch mal in der Pause was spass habe.
    D.h. schnell fliegen auch bei nicht ganz so starken wind und keine furchen in der Wiese :-O

• Zitat

Windbereich ab 2 Bft
    grösse nicht über 2.2
    sehr schnell
    RTF
    max.150€

Also wenn du die gefunden hast, will ich auch eine haben... :D

Buster II 2m
    Ozone LD Stunt
    Kleine JoJo ... usw
    Nur sind die 2qm bei 2Bft nicht sooooo schnell

4Leinen, jedenfalls ;)
    Peter

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Klar, Christian, ;)
    aber bisschen Spass ist schon zugelassen / oder?
    Also gib 50 Teuros mehr und nimm LD, hast bis 7Bft immer Grinsen dabei
    Peter

GORA ASKATASUNA!!!

• ;) Na klar spass muss sein !

Habe mir eigentlich ein Limit gesetzt !

Eventuell finde ich ja auch ne gebrauchte LD.

Die Buster scheint im moment aber ein unschlagbares Preis/Leistungs zuhaben.

• Zitat

Eventuell finde ich ja auch ne gebrauchte LD.

Zitat

Also wenn du die gefunden hast, will ich auch eine haben... :D

Neeee, ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, also ich will beide haben ... noch 4 Tage ... :-O

GORA ASKATASUNA!!!

• Flexifoil Stacker? Einer alleine sollt enicht stark ziehen, da weit unter 1m² und zur gesschwindigkeit lässt sich nur sagen, dass hiermit schon der eine oder andere Weltrekord aufgestellt wurde (hab mal was von 170-180km/h gelesen8-) )

• Als 2-leiner die Ozone IMP M oder L.
    Ich hab die M die fliegt bei 2 bft so grade, ab 3-4 fliegt sie gut und schnell, verträgt aber auch noch mehr wind.

HQ -Symphony 3.3
    Ozone - IMP M

• So bin gerade aus dem Drachenladen zurück !

Habe mir die Buster 2.0 und die Beamer 1.8 zeigen lassen.

Die beiden lagen genau in meiner Preisklasse, da ich mir doch lieber einen neuen Drachen kaufen wollte.

Die Buster gefiel direkt gut, und dann haben wir die Beamer 1.8 ausgepackt .

Dann ist die Entscheidung gefallen.

Beamer !

Warum ?

+ Tolles Zubehör
    + RTF
    + HQ gewohnte Qualität
    + Spitzen Rucksack

Daher konnte HQ mit dem tollen Zubehör punkten.
    - Editiert von Christian83 am 18.10.2006, 19:18 -

• UPDATE !!!!

Dank einer netten Info vom Robert (Danke nochmal für den Anruf) tausche ich morgen die Beamer wieder um !

Da die Buster normalerweise nur RTF erhältlich ist !

• So Es war ein kleines hin und her !

War gerade nochmal im drachenladen und habe nach einem kleinen Gespräch die Beamer 1.8 gegen die Buster II getauscht.

Die Buster hat ein riesen Zubehörpacket dabei das muss ich jetzt nochmal sagen , durch ein kleines Missverständnis ist das gestern untergegangen.

Für die Buster spricht nun eindeutig die einstellbare Waage !!!

morgen gibt es die ersten Flugversuche !

• Gute Entscheidung habe die dei Buster II auch in der Tasche und ist ein echt GEILES Gerät, außerdem ist das Zubehör nicht weniger!!!!
    Ist super wendig und schnell steigt aber ncht ganz so willig in den Zinit wie die Beamer.
    Von den Beamer II hab ich auch zwei, werde aber auch eher Buster II nachkaufen.

• Zitat

Original von Das_Mo Ist super wendig und schnell steigt aber ncht ganz so willig in den Zinit wie die Beamer.

Hi Mo,
    Spiel a bissle mit der Waage, wird auch mit Zenith gut gehen, nur ist dann mehr klappfähig bei Böen...
    Viel Spass damit
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

• Hi Geezer,

hab das rumspielen an der Waage gelassen, läuft deutlich besser mitlerweile!!!! Hab grad meine beiden Neuerwerbungen ausgepackt ne Buster II 3.0 und 4.0. Bin die 4er am WoEnd geflogen und mir auch gleich eine bestellt, zog besser als meine Beamer II 5.0. Werde die Beamer aber behalten um mehr Leutz zu infizieren!!!!!!!!

Gruß Mo

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Für die Buster spricht nun eindeutig die einstellbare Waage !!!

Fliegst Du primär Binnenland oder an der See? Im tiefen Ruhpott nervt jede Abweichung vom Mittel doch nur?!