ZitatTach,
werd gleich mal aufn Schöppinger.Vielleicht trifft man ja einen von euch.
Is einer am 2.Advent da??
Gruß MIchael
ZitatTach,
werd gleich mal aufn Schöppinger.Vielleicht trifft man ja einen von euch.
Is einer am 2.Advent da??
Gruß MIchael
Ich fahre gleich zum Glühweinfliegen nach Münster werde also nicht in Schöppingen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit windigen grüßen Igor74
Tach zusammen!
Wenns´s Wette heute so bleibt - dann will ich mal schaun ob ich nicht heute auf´m Schöppinger meine Winterpause beenden kann!
Gruß
Michael
Werd auch gleich mal aufn Schöppinger fahren.
hi, habe heute gehört, es wäre heute einer inner umgebung böse gestürzt? so von wegen mit hubschrauber abgeholt und so.
ist da was dran? oder nur ein gerücht? jemand was mitbekommen?
hmm naja mike kanns ja nicht sein, der leigt noch im KH.... den hats samstag etwas zerlegt... nur für den fall das da was durcheinander gekommen ist.
gruß
malte
ok hat sich erledigt, war in essen. bin ich froh das ich nich noch einen von euch im KH besuchen kann
Hallo, ich bin nach längerer Pause auch mal wieder da. Habe mir überlegt, dass ich morgen mal wieder auf den Schöppinger fahren könnte. Irgendjemand von euch da?? Münster Zoo wäre auch noch ne Alternative wenn ich da jemanden treffen kann.
hi,
wollte mal nachfragen ob jemand von euch regelmäßig auf dem Schöppinger Berg unterwegs ist! Da das hier in der Gegend mit die beste Lokation ist! Wenn die Felder dort geerntet wurden hat man auch etwas mehr Platz und hat nicht nur die Strassen zur Verfügung!
Hi,
ich bin ziemlich oft aufn Schöppi.Meistens sind wir/ich in der Nähe von der Kappelle wenn von Horstmar kommt.
Hier zwei Bilder vom letzten Sonntag.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
mischa
- Editiert von mischa am 08.08.2007, 09:25 -