8-)

Amun goes on tour
-
-
Jaja
alles schlecht machen was man nicht selber hat
SPAß!!!!!
Aber Silver du kannst mir ja, zum TESTEN, deine Buster, Butan und Yakuza schicken
Ich verspeche dir auch das ich sie dir wieder zurück schicke (über E-bay zum vorzugs Peis)
eine größen Angabe hättest du ja ruhig mal machen können!
-
Na ja,
zum boardfahren ist die 2,8er Amun sicher nicht die erste Wahl,ist mehr so was zum rumtoben
finde ich.Gruß Frank
-
Ich habe die Amun doch selber, kann aber nicht alles in die Signatur schreiben.
Eigentlich mag ich diese Schwanzvergleich Signaturen sowieso nicht, aber einige schreien förmlich danachZitateine größen Angabe hättest du ja ruhig mal machen können!
"Buster, Butan und Yakuza" ist jeweils als Mehrzahl zu verstehen, soll ich jetzt jede Größe explizit auflisten?
Ach, ich nehms wieder raus... -
-
das glaub ich auch,Jan
da sammelt sich sicher noch einiges an,wie bei mir.ich finde Silver hat recht mit der Aufzählerei,wenn jemand Infos zu bestimmten Matten sucht
fragt er ja sowieso algemein.ach ja,jan,war heute auch wieder auf dem TB,war sehr schön,auch für Größere Matten.
Hihi, 7er Beamer mit Bar,das gibt bestimmt gleich .......,hihina dann Gruß Frank
-
Zitat
Mensch, war doch nur Spaß
Ich habe das auch so aufgefasst! Mich nervte nur gerade meine eigene Sig an
-
Mist, ein Amun Thread und ich bin nicht da. :-O
-
tja,
da bist du aber wirklich spät dran 8-)
-
-
Zitat
Das ist aber in erster Linie mal vom Piloten abhängig (verstehe es als Kompliment), ein Leichtwindwunder ist die Amun ganz bestimmt nicht!
-