Meine Frage seht ihr ja schon...ich fliege die 3er, 5er und 7er Crossfire und hätte jetzt gerne noch was für "noch" mehr Wind...Matte soll zum ATB, Buggy und just for fun genutzt werden...Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Wenn jemand günstig ne 2er CF zu verkaufen hat, hätte ich natürlich Interesse...

Gibt es eine Alternative zur 2.4 Crossfire?
-
-
hi oliver,
wir haben hier ein schönes verkauf/ankauf board, da wäre deine anfrage sicherlich
besser aufgehoben. -
@ Oliver
Zitat
wir haben hier ein schönes verkauf/ankauf board, da wäre deine anfrage sicherlich
besser aufgehoben. [Smile]das sehe ich auch so .. poste dort doch deine Anfrage ..
-
-
Jojo ET
-
2,55er oxi
-
Danke, hat sich erledigt.
Bin fündig geworden. -
Und, was wurde es?
-
Die cf in 2.4 (aber die 1.7 hab ich dann gleich mitbestellt...jetzt fehlt nur noch die 4er und 6er...)
-
-
Zitat
Original von Oliver Super10
Die cf in 2.4 (aber die 1.7 hab ich dann gleich mitbestellt...jetzt fehlt nur noch die 4er und 6er...)
Dann ist die Serie im Sack -
wozu brauchst du denn jede größe der serie? das loch zwischen 5er und 7er Crossfire ist doch nicht so groß.
-
-
Zitat
das loch zwischen 5er und 7er Crossfire ist doch nicht so groß.
Oh je, wie oft war ich mit einer 5er unterpowert und mit einer 7 deutlich überpowert, dazwischen liegen fast 3qm! Das finde ich aber auch das man das merkt, ganz deutlich sogar! Zumal man sich bei Deinem Beispiel die m.E. nach beste der Serie, die 6.3, entgehen lässt. Von 3.2 auf 2.4 ist noch viel weniger, trotzdem je nach Wind ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nicht ohne Grund sind Hochleister i.d.R. noch viel präziser abgestuft. Aber ich gebe Dir insofern Recht als dass je mehr man in Richtung Einsteiger geht, der Unterschied nicht so gravierend ist.
PS Oliver: http://www.k-faktor.com/standart/
-
-
Zitat
Libre Standart