Speedwing - Maßvergrößerung

    Zitat

    Original von Christian88
    Ich habe eben auch schon danach gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.


    Ich habe auch schon die Bügellösung (Aufbügeln) gesehen. Das sah auch prima aus, hat aber wohl auch einige Versuche bis zur passenden Temperatur gedauert. Da müsste man schon die Temperatur regeln können.


    CU,


    Sascha

    Warum ich ein Fan von Astrologie bin:


    "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

    Mhh... Dann stehen mir drei Varianten zur Verfügung. Das mit dem Aufbügeln scheint am einfachsten zu sein. Wenn das Segel es überlebt.
    Wie appiziert man denn etwas? Wird da das Motiv aufgenäht?


    Mfg Christian

    Hi Christian


    Falls Airbrush für Dich in Frage kommt: :SEARCH:


    Hab hier schon einiges darüber gelesen und mache damit auch gerade meine ersten Versuche. Ich werde dann berichten.


    Ich hab einen Speedwing Promax mit SW 2,85m. Hab ihn bei meinem letzten Besuch leider in Hamburg bei meinen Schwiegereltern vergessen. :(
    Wenn ich ihn wieder abgeholt habe werde ich ihn mal genau ausmessen und hier für dich Posten.