Bauplan Buster ??

• Hi,

gibt es leider nicht ... die sollte man aber auch gebraucht bekommen, für die Preise bekommst Du kaum das Material für so eine Matte.

Wenn Du selbst was versuchen möchtest solltest Du mal nach dem Surf-Plan-Programm suchen, damit kannst Du selbst eine Matte entwickeln.

• Moin Moin,
    Ich bin's noch mal.
    Ich bin günstig an eine Buster 2 gekommen, bei der's einige Innenprofie zerrissen hat (wie auch immer). Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der mir eine Profilschablone geben kann? Oder mir sagen kann, wo es eine gibt?

• Frage doch Einmahl im werk nach was das ganze zum reparieren kosen soll?
    Wen du trotzdem selber flicken willst kannst doch den bestehenden Stoff auf einen Karton über tragen eventuell auf der gegen über liegenden Seite das entsprechende ganze profil dazu verwenden. Am besten geht das wenn du dazu mindesten links und rechts vom Profil die Endkante öffnest und das profil heraus drehst eventuell Marierungen am Profil anbringen wen du es nicht auf die ganze Länge gerade kriegst so kannst du das profil in ertappen auf zeichnen ist aber keine einfache arbeit so was zu reparieren.

gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo