wer hat eine Idee wo man die O-Ringe für die Jaco Standoffhalter separat beziehen kann.
Habe bislang leider nirgends die Teile gelistet gefunden.

O-Ringe Jaco Standoffhalter
-
-
-
Hi dedde,
bei Scirocco-Kites bekommst Du die auch,http://www.fips-laden.de, dann am Besten Matthias Franke direkt anrufen, weil in der Liste stehen die nicht. Und er nimmt auch keine € 4,- Versandkosten, sondern normale Portokosten bei solchen Kleinteilen.edit:
Hier hast Du die Telefonnummer, aber vielleicht schickt Matthias sie gleich mit
Grimmis Hybrid mit04131-40 47 69
-
haben Sie
-
Ich hab' mich auch schon gefragt, ob man die Ringe vielleicht auch im Sanitärhandel bekommt...?
Gruß, Nnina
-
@ nina
genau das habe ich mich auch schon gefragt. werde mich die Tage mal schlau fragen und die Erkenntnisse hier posten.
-
Solange die Löcher für die Standoffs nicht zu gross sind, braucht man die ringe doch auch eigentlich gar nicht, an meinen Selbstbauten sind keine dran und haste was beim Fliegen gemerkt? :-O
-
die Löcher sind noch nicht zu gross, aber durchs Testen der verschiedener Positionen werden sie leider immer grösser.
-
...ähemmm ich kauf die Teile grundsätzlich im gut sortierten Baumarkt
-
Zitat
Solange die Löcher für die Standoffs nicht zu gross sind, braucht man die ringe doch auch eigentlich gar nicht, an meinen Selbstbauten sind keine dran und haste was beim Fliegen gemerkt?
Stümmt. Aber die Standoffs fallen beim Zusammenpacken aus den Drachen raus, vor allem wenn man so lange geflogen ist das man im Dunkeln einpacken muss und nichts mehr sieht. Ausserdem bleiben die Flugleinen leichter hängen.
Erik
-
Zitat
Original von Zoolu
...ähemmm ich kauf die Teile grundsätzlich im gut sortierten BaumarktEcht??? :O :O :O Haben die den richtigen Durchmesser? Welcher Baumarkt ist denn derartig gut sortiert?
Ich habe mal in einem (drachenverkaufenden!) Sanitärgeschäft nachgefragt und dort zur Antwort bekommen, man könne die Ringe bestellen. Preis: 50ct das Stück! :-o
Gruß, Nnina
-
@ nina
Baumarkt->Sanitärabteilung
Haben auch Sortimente mit verschiedenen Größen.Oder beim gut sortierten Autoteilehändler. :-O
-
Bei Kewo habe ich die O-Ringe auf Drachenfesten auch schon einzeln gekauft.
-
und wie war der Stückpreis?
-
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich meine es waren 10 Cent das Stück.