Kappen für Handles

• Hallo Leute,
    hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit den Kappen der EOLO Handles gemacht,sie werden auf die Handles gesteckt und dienen als Winder zum aufwickeln der Schnüre.
    Gibt es die Teile vielleicht irgendwo auch ohne Handles zu kaufen oder hat sie von Euch schonmal jemand selber gebaut??

ZU sehen gibt es die Teile bei Metropolis-Drachen.de unter Zubehör-4Leiner Griffe.

Freue mich über Eure Antworten.

Gruss

Michael

• Offizieller Beitrag

sind ja riesenteile was sich leo da gebaut hat. ;)

eigentlich brauch man doch soetwas garnicht. einfach die handels zusammen gelegt und die
    schur als acht auf die handels gewickelt.

Gruß Mathias

• Ja,das sind echt riesen Teile : :O .Trotzdem danke für den Link.Leider nicht so das was ich mir vorgestellt habe.
    Du hast recht eigentlich geht das auch ohne Kappen,denke aber mit den Dingern ist das ne saubere und ordentliche Sache.Vielleicht ganz hilfreich ;)

Gruss Michael

• Hi

Kann dir die übergrossen winder nur empfehlen geht schneller und kaum verwickelte leinen Die Aufsteckbaren haben den Nachteil das die auf denn gummierten griffe nicht Wirklichgut halten bei starkem wind bemerkt mann den Nachteil. Eine Möglichkeit währe noch die wickel Einheit in die griff rohre zu stecken aber dann hat man keine Endkappen mehr.

gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo