Amerikanische VERSTEIGERUNG: User helfen jungen Wettkampfpiloten / Tivar

• Hallo zusammen,

eine mehr als tolle Aktion :H: von Orange 4u ist beendet.
    Wie mit Thomas besprochen, kommt dieser Betrag wie im Eingangspost, zum Einsatz.
    Da Bernhard unser Jugendwart ist, wird er sich um die gerechte Verteilung kümmern.
    Selbstverständlich wird Orange4u über jede Ausgabe informiert.

Ich möchte mich hier im Namen des gesamten Vorstandes ganz herzlich bei allen Mitbietern bedanken.

Herzliche Grüße
    Ilona
    ( NHJ - Germany / Schriftführerin )

PS. Gratulation an Nick :-O

• aus einer pm an mich
    Guten Morgen Thomas,

ich steigere hier nicht mit, werde mich aber als Förderer beteiligen, notiere bitte von mir 50 Euronen in deinen Topf, Geld erhältst du bar morgen .[quote]
    O dankemikeno 4u

470+50 = 520,-

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• ...also wenn ich das Richtig sehe sind das 13 Gebote von mir, guckst du:

31.08.2006, 22:17:56
    31.08.2006, 22:21:46
    31.08.2006, 22:22:34
    31.08.2006, 22:23:32
    31.08.2006, 22:30:21
    01.09.2006, 07:35:28
    01.09.2006, 08:28:07
    01.09.2006, 08:36:37
    01.09.2006, 08:39:30
    01.09.2006, 08:42:32
    01.09.2006, 08:48:39
    01.09.2006, 09:03:05
    01.09.2006, 09:36:46

• jepp johnboy ich hab durcheinander. die 470,- müssten stimmen ...egal am montag in ruhe.

O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• @O4u

#########################################################
    und morgen um 6uhr mit mikeno nach desau fahre,
    die reste von seinem wohnwagen von der leitplanke kratzen, werde ich erst am montag in ruhe buchführung machen. ihr bekommt dann alle eine pm mit meiner kontoverbindung und den bertag den ihr gesetz habt.
    #########################################################

Wenn ich Euch irgendwie helfen kann ....... kurze Mail an mich oder ein Anruf
    unter XXXX / XXXXXXX und ich komm dazu.
    Wir fahren ohnehin morgen mal nach Dessau zum Kaufland (100 m neben dem Autohof)
    und können da zeitlich noch variieren.
    Könnte Dir dann die 40 Eurönchen für die 8 Gebote gleich in die Hand drücken.

Gruß Uwe

- Handy-Nr. entfernt -
    - Editiert von StegMich am 01.09.2006, 18:47 -

• Glückwunsch dem Gewinner, ist ja wahnsinig gelaufen.... :H: :H:

Aber da ist man mal nen nachmittag und nen Abend nicht Online, und dann sowas ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

Original von Sigurd
    Ich hab da mal ne Frage... wer legt eigentlich das Ende solch einer Versteigerung fest ?

... ich war's! :)

Viele Grüße
    Michael

• ... zu diesem Thema habe ich bei der Celebrate-Versteigerung schon mal was geschrieben - damals wurde das allseits so akzeptiert:

Zitat

PS: Zur Info - das letzte Posting "... deins!" folgt nach "1..." und wird 15 min vor dem Ende der Auktion erstellt und dann erst abgeschickt. So weiss auch ich nicht, wer der Gewinner sein wird - ich halte das für eine faire Sache.

PPS: Denkt bitte nicht drüber nach, wie ich die Entscheidung trotzdem manipulieren könnte - ich werde es nicht tun, weil mir völlig egal ist, wer den - zugegebenermaßen sehr schönen - Drachen bekommt. [Zwinkern]

PPPS: An die 15 min habe ich mich diesmal nicht gehalten - es waren mehr als 60 min.

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von _smurf_
    und ich war beim arzt :(

Ralf, der zieht für Dich viiiiel zu doll... :D
    Und immer nur flach stehen lassen und tricksen - dafür ist er zu schön "powerig" ! 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Gratulation an Nick! :H: Er ist ein "würdiger Nachfolger" ;) .

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Danke gleichfalls :peinlich: !

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• @ green2me

brauch ich nicht mehr.... StegMich war schneller..... obwohl die nun wirklich kein Geheimnis ist. Sie steht auf jeden Kopfbogen meiner Post......
    Egel..... ist auch ok so......