Tipp fuer Anfaengerdrachen

• hallo,

vermutlich habt wurde diese frage schon 278 mal gestellt - dennoch stellt sie sich mir neu.
    Ich werde 2 Wochen auf Ruegen verbringen - nun was macht man da 2 Wochen lang, wenn man
    nicht nur radfahren will, oder vielleicht die Kreidefelsen suchen, die irgendein Maler gemalt hat?
    Ich habe mir gedacht mit dem Drachenfliegen anzufangen - nun die Frage an Euch, welcher Lenkdrachen verspricht jede Menge Spass und Herausforderung fuer zwei Wochen fuer wenig Startgeld?
    Danke im Voraus fuer eure Tipps!

madse

• .....hmmm...gibt glaub ich nicht eher antworten, wenn man die gleiche Frage zweimal stellt... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Offizieller Beitrag

hallo madse,

ich werd dir mal eine passendere antwort geben. :)

also ich weis zwar nicht so richtig was du für einen drachen suchst, aber du kannst z.b.
    mal bei elliot oder level one nachschauen. es gibt sicher noch viele andere hersteller...

mein erster gekaufter lenkdrachen war überings der [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd760!10,4322336460,60255]phoenix [/URL] von hq.

Gruß Mathias

• Zitat

Original von Schmendrick
    .....hmmm...gibt glaub ich nicht eher antworten, wenn man die gleiche Frage zweimal stellt...

;)

Richtig, deswegen ist hier auch Schluß, weil
    Hier die andere Anfrage steht

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......