Kitehouse's Hells

    Tag Petra :D


    NÄCHSTES JAHR????!!?!???


    In 10 jahre vielleicht,Ich bin noch anfänger Petra!!! ;)
    Aber mit die Hells habe ich auf jeden fall 2 drachen die es können!! :H: :-O :H:
    "Entschuldige"ist nicht mehr möglich!!!
    Wenn es jetzt noch nicht klappt,liegt es entgültig an mich! :peinlich:
    Dann muss ich Mir mal einem Devilwing 2 holen(die ist ja auch SEHR interresant :D :-D).In ein paar stunden geht es"ab in die wiese".


    Viele grüsse aus Holland
    Pierre

    Zitat

    Original von Hollandpiet
    NÄCHSTES JAHR????!!?!???


    :D ...ja ! Viel Spass beim Üben ! :)


    Zitat

    Original von Hollandpiet
    Aber mit die Hells habe ich auf jeden fall 2 drachen die es können!! :H: :-O :H:


    Genau ! Deswegen geht das bestimmt.
    Tricks-PARTY bringt sicher sehr viel Spass, was ich bislang gehört habe - auch für Einsteiger.

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Hallo Pierre,


    was machen die Hells? Schon Fortschritte beim tricksen? Ich frag, da ich selber an den Hells interessiert bin und ich meine Suche noch nicht abgeschlossen habe. Weißt Du wie schwer die Drachen sind?

    Hoi Thorsten


    Wie schwer die beiden sind weiss ich nicht.
    Die Hells fliegen wirklich gut.Sehr präzise,und schön langsahm.Auch sind die sehr gut verarbeitet!
    Das tricken ist etwas anderes,aber ich bin ja noch anfänger.
    Aus einem backflip zb. geht er sehr swierig wieder raus,lazys sind mir noch nicht gelungen.Zum Pancake geht es einfach aber die Fade ist auch schwierig.Axels und halb-axels aber super!!Aber ich denke das das an mir liegt, einfach mehr üben!Jeder drachen ist anders,zb. mit meinem Over gelingen die genannten tricks ohne probleme.
    Ich hoffe das ich dich etwas geholfen habe


    Viele grüsse aus Holland
    Pierre

    Hallo Pierre,


    auf jeden Fall. Die Suche nach einem neuen Drachen finde ich persönlich nicht einfach, da man wohl den "besten" haben möchte, der alles perfekt kann. Nur, den gibt es nicht und so helfen jede Kommentare und Meinungen bei der Auswahl weiter.


    Ich habe Thomas von Kitehouse angeschrieben und er hat seine Drachen mit einer Briefwaage selber mal gewogen. Ergebniss: 170 gr SUL, 240 gr Std. Weiter schreibt er: "Nur noch eine Info zum Hells SUL: Er wurde aufgrund besserer Massenverteilung (Trickfähigkeit) in den Leitkanten von 4 auf 4,5mm Gerüst aufgerüstet, die richtige Angabe lautet also: Leitkante 4,5mm, Querspreize 4mm."