Kite&Friends Baunanleitungen 2001

• Moin zusammen!
    Also hat jemand ne Liste von allen Drachen die dort zubauen sind?
    (Kite&Friends Baunanleitungen 2001)
    Weil bei der Info übers Produkt steht net so viel...
    Am besten mit Bildern...
    Danke schon mal..

PS: Ich wollte das alte bestellen weil ich einen guten Trickdrachen suche ;)

"Ich habe kein Google!"

• Wenn du nen guten Trickdrachen suchst, würde ich auf Virus, Carma, Nazko, Amara oder Thornback zurückgreifen, die sind auf der Höhe der Zeit, die aus dem 2001-Heft waren schon damals nicht die topaktuellen Vögel...

Ich habe das Heft selber grade nicht hier, sonst würde ich nachsehen

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Hallo!

Den K.I.K habe ich -als Flautenkiller für draussen- gebaut. Das war mein Erstversuch runde Paneele mit Segelmachernaht zu fertigen. Ist schön geworden und fliegen tut er auch angenehm.

Der Level One, der in dem besagten Anleitungsheft angegeben ist, wurde von jemandem hier aus dem Forum gebaut. Ich meine mich zu erinnern, dass er auch recht zufrieden damit war und das der Kite auch trickmässig in einem gewissen Umfang brauchbar ist.
    Ich selbst hätte wohl auch interesse diesen Drachen zu bauen, wenn ich mal vieeeel Zeit habe. ;)

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• Okay...ich würde mal sagen der Nazko spricht mich shcon ziemlich an ;)
    Kann mir jemand mal nen Link oder co geben wo man nen Bauplan bekommmt?? BZW. möglichste nen deutschen...

"Ich habe kein Google!"

• Suchfunktion? ;) Hier im Forum findest du alles, was du zum Nazko finden mußt, im großen Nazko-Thread :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• @theevolutin
    Mit einem Thornback kannst dir Geld sparen bei den Stäben wenn du ihn mit 6mm Leitkanten baust - und der Drachen ist auf jeden Fall zu empfehlen :D

Ein Nazko ist durchgehend mit P300 bestabt - da musst halt etwas tiefer in die Geldtasche greifen ;)

Grüße Michael