Enigma Box - Waage

    Moin Arne,
    sieht klasse aus das Teil ...
    Nur gut das Du nicht auf der Insel bist,momentan ist es ... etwas ... böig hier :-O


    Viele Grüße,
    Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    N Abend zusammen,


    hier nun auch die Fotos von den Änderungen und diese Box fliegt doch :H: :H:


    Es hat zwar einige Zeit gedauert, und ein ruhiger flieger wierd es wohl nie werden.


    Hier die neusen Bilder mit den oben beschrieben Änderunegn.




    Grüße aus Erfurt
    Arne

    Cool... ein megalanger Schwanz für diesen kleinen... 8-)


    Zitat

    Meine Waagenpunkte befinden sich nun ca 20 cm überhalb der Kreuze.


    Hab mal auf den Fotos der Bauplanseite nachgeschaut, da sieht man die Waage auch, ich denke auch, dass sie ca. in diesem Bereich angebracht wurde.


    Na dann komm ich hoffentlich auch bald zum Einstaben (na gut, hab noch nicht einmal ganz fertig genäht).


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    @K toffel und AH fly,


    ich habe das Projekt Enigma mal wieder aufgegriffen. Aus was für einem Material habt ihr den Saum genäht?

    Gruß aus Emsdetten
    André


    Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

    Andre:
    hast du schon eine Idee für einen stabilen Flug? Oder weichst du auf die Windsackmethode aus?

    Viele Grüße
    Torsten


    www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

    Zitat

    Original von toboe
    Andre:
    hast du schon eine Idee für einen stabilen Flug? Oder weichst du auf die Windsackmethode aus?


    Da bim ich mal gespannt wir Ihr das Lösen werdet :O Ohne Windsack No way denke ich

    Grüße aus Erfurt
    Arne