Bauplan Cassagne-Rad

• Moin Moin,
    Danke für die vielen Antworten! Die Bilder und der Plan werden mir sicher ein ganzes Stück weiter helfen! ich bin sicher, auf fanö wird es mindestens ein neues Cassagne-Rad geben ( hihi -- von mir).
    Danke und Gruß an alle, Rainer

• Hi,

Zitat

Hier noch ein Link zum anregen

da hätte ich auch noch was. Stand in unserer Ausstellung zum Streetkiting 2005 in Naunhof.
    Eigentümer und Erbauer ist Willi Wild aus Leiptzsch.

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...

• :) :) Tag auch zusammen wie ich mich auch schlecht an Preise Erinnern kann bin ich der Meinung das so 2,50 -bis 3,50 Euro für ein Verbinder bezahlt werden durfte 48 Stück sind für ein Rad von Nöten ,besser 1-2 Rreserve einplanen :) Gruß Klaus

Immer an der Leine, wo sonst, oben oder unten, wer weiß das schon?

• Ganz schön lange her, dass hier jemand was geschrieben hat, April 2006 😱

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Ich habe meinen Verbindersatz von Jan Grandia aus den Niederlanden bekommen. Ist erst zwei Jahre her, könnte also sein, dass du da noch welche bekommen kannst.

Jan hat u.a. auch die Verbinder für die Drumboxen gemacht.

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

• Ich lese gerade in meinem eigenen Beitrag, dass ich die Verbinder 2022 bekommen habe.

Gut Ding will Weile haben...

Heute ist mein Cassagne-Rad inkl. Innensegel fertig geworden.

Jetzt fehlt noch der Jungfernflug.

Die äußeren Segel sind bemaltes Spinacker, das Marsupilami bzw.das Innensegel ist appliziert.

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

• Herrlich the_beowulf :thumbup:

Marsupilami Comics habe ich immer geliebt :) auch ein Plüschtier befindet sich in der Sammlung der Stofftiere meines Sohnes.

Viel Freude beim Fliegen :thumbup:

Gruß Alexander