Crossfire 6.3 wirklich zu extrem für geübte Anfänger?

• Moin Moin

zum thema crossfire kann ich nur sagen, ich war froh, dass ich meinen satz noch verkaufen konnte.
    über die qulität lässt sich streiten, aber die cf die ich hatte waren ehr bescheiden von der verarbeitung, dann lieber ein paar euro mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen z.b. vampir, brooza .......

gruß

• Offizieller Beitrag

Es gab einige Crossfires an denen einzelne Waageschnüre an der Naht gerissen sind. Wie viele das sind/waren ???

Also Zoni hat ein Satz Crossfire in den Händen gehabt, die waren Müll!
    Ich habe mittlerweile gut 2 Sätze ständig griffbereit, da traten bisher keine Probleme auf.
    Mathias hat im hohen Bereich Crossfires verkauft (siehe was in Ouddorp unter anderem an Strand lag), keine Probleme.

Zoni hats also arg gebeutelt, möge sich jeder sein eigenes Bild machen!

• hi leute
    ich kann die CF 6.3 morgen mal testen!!! und die 5er!! eine kauf ich mir dann!!! und silver wo haste die CF 6.3 so billig gesehen bei mir kostet die überall 325euronen!!!
    bis denne
    Patrick

P.S:ich berichte von den flügen sobald es geht!!

• hab nur die 4er... werde mir aber evtl noch die 6.3er holen, wenn nicht ein Depowerkite/Tubekite dazwischen kommen sollte.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

und silver wo haste die CF 6.3 so billig gesehen bei mir kostet die überall 325euronen

@P@tRiCk: Das ist der normale "Straßenpreis" für die kite-only Variante. Die R2F Variante kostet 325€.

Zitat

und für was habt ihr so vile cf's???

Das beschränkt sich ja nicht auf Crossfires, aber der Wind sucht sich nicht nach dem Equipment aus. Was hilft mir 6qm wenn es 6Bft hat, und was will ich mit 1.7 bei 2Bft ;)

• SleepingAwake

Zitat

bei unteren 5 bft ist man auf dem wasser noch mit nem 15er tube unterwegs. alles eine gewöhnungsfrage

Wen Du einen 15 tube in der Luft mahl betrachtest hat der so eine starke Wölbung das die wirkliche Auftriebsfläche nur noch zwischen 6 - 7 m2 ist grins.

Geuss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Ganz klar kaufen!!!!!!!
    Deine Überlegungen zeigen ja, das du mit respekt an die Sache gehst.
    Das ist auch gut so.
    Ist der Wind zu stark nimmste halt deine 4er.
    Das passt schon.
    Und von jumps bei 5Btf. hast du ja nix geschrieben. ;)

P.S. Kenne da einen richtig günstigen shop. Da zahlst du 260€ inc. Porto
    Sag ihn dir dann per PM

• Hallo Player0815

Zitat

P.S. Kenne da einen richtig günstigen shop. Da zahlst du 260€ inc. Porto
    Sag ihn dir dann per PM

Wie wäre das mit hier die Adresse bekannt geben? Das würde doch einige hier interessieren.
    Oder gehört dise Adresse schon zu den Schwarzhändlern Grins.

gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Hi Leutz. Hab nun schon das Thema ins Leben gerufen, und da möcht ich nun endlich mal wieder was schreiben. Hab die CF 6.3 ja nun schon ne ganze weile, und hab auch zig Stunden auf der Wiese gekämpft. Also mein erster Eindruck war gut. Mein jetziger Eindruck ist sehr gut. Die Qualität ist hochwertig. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Klarer Kauftip!!