hi
bin momentan auf der suche nach einem kleinen powerkite für die etwas stürmigeren tage. bin dabei auf die little devil 2.1 gestoßen. die würd sich glaub ich als ergänzung zu den etwas größeren busters ganz gut in meiner drachentasche machen. nun zu meiner frage, bei welchem händler gibts momentan little devils? und gibts da je nach baujahr unterschiede? worauf sollte man beim gebrauchtkauf achten?
vielen dank schon im vorraus für eure hilfe.
gruß christian
Little devil wo kaufen?
-
-
Schau mal hier, da kannst Du günstig (110€) eine gebrauchte schießen: http://www.alienbuggy.com/foru…orum_id=38&thread_id=4845
Zitatbei welchem händler gibts momentan little devils
Soweit ich weiß gar nicht mehr, oder? Oli kann da sicher mehr zu sagen!
Zitatworauf sollte man beim gebrauchtkauf achten?
Na, das die gut in Schuss ist!
-
Ich wüsste jetzt auch keinen Händler mehr, der die devil anbietet. Ich habe meine 7.5er damals auf der Messe gekauft .. bei Mike Cavanagh schicke denen doch ne mail ... dort bekommst du Infos .. oder eben gebraucht wie von Silver genannt.
-
Ich denke in England bekommst du den Kite noch .... schau mal dort http://www.kitedynamics.co.uk/ozonelittledevil.asp
-
...und wenn die Suche nach der LD nix bringt, das Gebrauchtangebot schon weg ist...
gibts ja auch das Nachfolgemodell Fury! -
hi,
vielen dank für die infos, die gebrauchte 2.1 hab ich mir erstmal gesichert :-O
mal schaun wie die so ist, vor allem im vergleich zu meinen guten alten busters.
was ist denn an der fury im vergleich zur ld geändert worden? hat da vielleicht schon jemand erfahrungen gesammelt?
gruß christian -
sorry zur fury kann ich leider nichts konkretes sagen .. ich fliege von Ozone nur LD ... eigentlich schade .. die hätten noch so schöne und schnelle Schirme .. :-O
-
:H: Glückwunsch zu deiner Neuen!
Die Fury ist das offizielle Nachfolgemodell der LD, und so sieht sie auch aus
Die Kappe ist nicht wesentlich verändert, die Waage aber schon:
- weniger Befestigungspunkte und Waageschenkel
- dünnere Waageschnur besserer Qualität (<-das ist 'ne Herstellerangabe!)
Durch die Waagereduzierung ist der Drachen insgesamt flotter geworden und gleitet auch sehr leicht an. Da die Fury auch noch etwas stabiler am Windfenserrand steht, denke ich, dass auch der Anstellwinkel verändert wurde.
Ich fliege die Fury sehr gerne, sie fliegt sich spielend leicht. -
Zitat
Original von Typ
... nun zu meiner frage, bei welchem händler gibts momentan little devils? ....Die haben zwar z.Z Urlaub bis zum 28.03. aber dort könntest du
evtl. Glück haben ---> Josef HennesGruß
Ronny