Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Der Gonzo is aber nit neu, gell? Schönes Teil..vom Shape her immer noch einer meiner Lieblinge! Und auch sonst :H:

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• ....will auch von dem Zeug was Du rauchst Thilo :-O

Kann bei genauem hinsehen zwar Schehmenhaft einen Raben durch das Segel erahnen , mehr als den Schnabel oberhalb vom JoJo-Stopper ist da nicht zusehen :=(

Gruß Michl

• :logo:stimmt ;) ,Ihr bekommt trotzdem nix von dem Teufelszeug das ich gerade rauche :peinlich:

Guck guck i han an Rabe gsea :-O

Gruß Michl

• Heute ist meine Flowform 4.0 gekommen. Hab sie sogleich ausprobiert und bin schon bei 2-3 bft schwer beeindruckt. Mal sehen, was die so tut, wenns mit dem Wind so richtig zur Sache geht.

autokap.de (Ein Besuch lohnt sich noch nicht. Diese Website befindet sich zur Zeit in meiner Entwicklungsabteilung) ;)

• :) Tja, die Farbkombi ist echt der Hit.

Am Anfang war der Wunsch, eine Pure XL zu besitzen. Und dann gab es diese Anzeige
    hier im Forum. Mein erster Eindruck: "Oh Gott - was für Farben ..."
    Beim zweiten mal hinschauen fand ich sie schon besser.
    Dann habe ich mir die Bilder so oft angeschaut, bis ich für mich beschlossen habe,
    dass die Farbkombi gut aussieht... (so viele XLs gibt es ja nicht gerade auf dem Gebrauchtmarkt).

Und was soll ich sagen: Live sehen die Farben suuuper aus und ich bin echt froh, diesen
    Drachen nun zu besitzen. Jetzt freue ich mich auf den ersten Einsatz ...

Grüße, Jörg

• Gebraucht vom Jan gekauft, so geht er mir für den Gespann flug nicht verlorren :-O , muste aber sehr mit mir ringen da er ja nicht Orangsch ist.

S-Kite 1.8 Ul

Aber hauptsache er fliegt gut, Optick ist an zweiter stelle. Ich überlege nur ob ich ihn vieleicht auf Std umrüste das ich auch Solo mit ihm an das Limit gehen kann.

Gruß Jochen

Gruß Jochen