Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Hast du die Whisker vor oder hintem Segel montiert? Beim S-Kite doch vorn oder?

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Zitat

Original von SpaceKiterNordsee
    Wie heißt die Farbe vom S-kite??
    Nein kein Schwarz das andere;)
    LG Bernd

Gold? :-O ;)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Zitat

Hast du die Whisker vor oder hintem Segel montiert? Beim S-Kite doch vorn oder?

Zitat

Da hab ich mir fürs Foto jetzt keine Gedanken gemacht.....aber du hast schon recht, davor sollten sie eigentlich.

Das passiert dem Domi häufiger ;)

Siehe hier!

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Zitat

Original von Mischa

Gold? :-O ;)

Und wenn man den Vogel umdreht ist das Gold plötzlich schwarz und das schwarz gold. Alles ein Tuch, nur mal so rum, mal so rum verarbeitet.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Mein "neuer"

Gruß Nils

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Da hat ein Paket aus Frankreich seinen Weg zu mir gefunden. Vielen Dank an Michel für die freundliche Vermittlung und den Versand.

Zusammen mit der geheimnisvollen Vorrichtung, die auch dabei war sieht das so aus:

Das Warten auf gleichmässigen Wind ab 3Bft beginnt ...

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Hallo Martin
    Den gleichen habe ich auch undbis ihn schon geflogen, was soll ich sagen, er faucht richtig gut und macht irre Spass, ich kann mir gut vorstellen, was bei 6 bft abgeht, meine 60er, die ich dran hatte, reichte gerade.
    greetz Bernd