Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Und sie wächst die Flotte. Viele schöne Stunden mit dem Teil. :)

Dafür ist ein anderer Edler Freestyler aus deutscher Produktion mit nur bedingter Binnenland tauglichkeit diese Woche nach Berlin gewandert. Also flotte gleich stark 😅

Danke dir ;)

• Er hat ein paar nette Details.

Und optisch für mich nach wie vor ein echter Hingucker. :thumbup:Viel Spaß auch von meiner Seite damit. :)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• Hab mir noch nen 814er Skymax zugelegt. Ich mag meine Skymax einfach sehr. Ein 909 fehlt mir leider noch...

Ich hab mal gemessen, alle stäbe sind gezogenes 5.35mm cfk ( also wahrscheinlich Avia 210). Ist da ein Kenner unter euch, der mir sagen könnte, ob das original sein könnte ? :)

Cool sieht er jedenfalls aus, sind quasi meine Wunschfarben. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Dario ()

• Der Skymax ist wunderschön! Viel Spaß mit dem Oldschool-Geier! :thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• geile Farben!

Ich hab nen 909er LK ist Sanke

Spreizen habe ich glaube ich aus G-force, da bin ich mir aber nicht sicher... hab den schon ne weile nicht mehr gesehen.

die serien waage ist vielseitig und kann alles was ein oldshool pilot braucht

• Hier mal ein screenshot aus der fieldcard des .814, daraus gehen die verschiedenen Bestabungsvarianten hervor

LG, Dirk

• Die Nummer 259 ist Heute angekommen und ich habe sie gleich mal bestabt

Wow, der ist aber mal schick :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Dankeschön :)

Supi, dann ists ein originaler SE! Hab noch im Hinterkopf gehabt , dass es da mal sowas gegeben hat, war im ersten Moment aber überrascht über das gezogene Gestänge .. :)

• Guter Thorsten 😅😅😅

• ...nach über 3 Jahren Suche gestern endlich im Neuzustand aus Übersee eingeflogen...

Tsunami vented - Nr. 51 von Xxx???

Glückwunsch zu dem Fang und dann auch noch in einer echt tollen Farbkombination! :thumbup:Viel Spaß damit! :)

Greetz Timo

• Merci Meister!

Ja echt tolle Farbkombi sehr modern für die damalige Zeit.

Verarbeitungstechnisch absolut HighEnd!!!

Das sieht man heutzutage leider viel zu selten...

BG

• Glückwunsch und viel Spaß mit dem guten Stück :thumbsup:

Grüße Marcel