Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Heute kam ein Paket aus dem fernen Südamerika, um genau zu sein aus Kolumbien 🇨🇴 bei mir an.

XP - Kites Raptor UL

XP Kites Raptor XL

Specs:

Leitkante und UQS: SkyShark 3PT

Kiel: SkyShark P200

OQS: 5mm gezogen CFK

Segel: Icarex und Mylar

Waage: Turbo 3Punkt

DESIGN: Full Custom

Optionales 9g Messinggewicht liegt bei. Ist aber nicht Werkssetup.

Ein Paar maßgefertigte Handschlaufen, welche wirklich wie angegossen passen, gab's als Geschenk oben drauf.

• Deutlich agiler und schneller und weniger zugstark.

Der Große ist ein schöner Chiller der smooth am Himmel cruist.

Der Kleine will spielen und mag mehr Wind,

den er in Speed und kurze Lenkwege umsetzt.

Hat dabei gutes Feedback und nur wenig Power.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Der Cougar II Comp. hat nach einigen Umwegen Platz in meiner Drachentasche gefunden. Er hatte ein paar Stunden liebevolle Zuwendung nötig. Jetzt sollte wieder alles stimmen.

Cougar II Comp.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Drachen in der Farbkombi gelb/blau mag ich besonders gerne, wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann.

Ob man das dann auch als Solidaritätsbekundung für die Ukraine verstehen will, muß jeder für sich entscheiden. Ich mach‘s !

Nach einem Telefonat mit Jens ist heute dieser super geile BADASS UL bei mir gelandet.

Ich erwähne jetzt nicht, dass das alternativlos war, weil Standard derzeit nicht lieferbar. Mir völlig schnuppe; ich hab ne‘n gelb/blauen :thumbsup:

Das bisschen Wind :thumbup:
    Guido

Einmal editiert, zuletzt von Guido ()

• Nachwuchs in der Drachentasche, eine Wutz mit 5mm UQS und Kiel für die extra Portion Wind :thumbsup:

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth / Viking

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid / Lockdown

Balor / Virage / Mantikor / Avalanche /Gonzo

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk / Schantalle

Einmal editiert, zuletzt von Zion ()

• Konvolut heute angekommen

HQ Flizz

Kewo Kite Modell unbekannt

Werbekite mit Schlauchverbindern

Dazu noch eine Matte von Rhombus mit 1,8m Spannweite

Meine Drachentasche

Elliot Slide, LaLuna Christopher Drachen, Spacekites Tauros, Wilde Hilde light, Wilde Hilde, Wilder Willy, Hot-Strip, Matador, Spiderkites Wasabi 1.5, Lycos 2.0 PS, Wasabi 2.5, Lycos 3.0 PS ventex, Uro 65, Peter Lynn Hornet 3.0, Speedwings, 10er Retro Speedwingkette, Tinker Bee Goblinkites, Kitehouse Drop, HQ Hunter, HQ Flizz, Rombus Thunderbird

Mehr bei YouTube: https://youtube.com/user/210879daniel

• ..und ne Hilde ist mir auch noch zugeflogen :)

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth / Viking

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid / Lockdown

Balor / Virage / Mantikor / Avalanche /Gonzo

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk / Schantalle

• Nimm abgezähltes Geld mit; sonst gibt‘s den Rest des Monats nur Wasser und Brot 8o

Jungfernflug muss bei mir noch warten. Gestern 0 Wind, heute zieht eine Regenfront mit böigem Wind durch. Mist.

Das bisschen Wind :thumbup:
    Guido

• Glaube die Wega fehlt tatsächlich noch in meiner Tasche genauso wie der Hotstripe XL .

Da muss ich wohl nochmal ein Telefont Michael führen

• So, da is' meine/mein neue(r) Wega... :thumbsup:

Hat die Vega keine Yoyo Stopper mehr? Der Kite konnte doch ganz gut wickeln.

Mein Urlaubsprojekt für die paar Tage daheim ist angekommen. Nero VTD (Proto) von Diamondkites. Werde ihn so bestaben wie es sich seine Erfinder gedacht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Ion () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ion mit diesem Beitrag zusammengefügt.