krasse Farbe, aber sieht gut aus :H:
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Zitat
Original von Dominiknz
krasse Farbe, aber sieht gut aus :H:... krasse Farbe, deshalb sieht er gut aus! :-O
-
Irgendwie sehe ich das Bild nicht Flo - check mal bitte den Link!

-
Bufff! - wie grell ist das denn??!

Wirkt nur auf den ersten Blick der Hilde ähnlich, ist aber eine eigenständige Konstruktion.
Schaut gut aus! Bin auf die Performance gespannt. Der Wild Child wirkt so, als hätte er ein sehr viel flachereres Profil als die Hilde! :H:
Bring sie bitte mal mit nach Münsterappel. :).
-
Sie? Also der kleine Grünling ist ein Er und neongrün muss doch grell sein. So wollte ich ihn schließlich haben. Mit Glück kann ich am Montag den Vergleich fliegen.
-
-
sie - die Schüssel ;-)... *LOL*

-
Anlage meines Weihnachtsgeldes

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Noch keine Chance zum Fliegen gehabt... Freu mich aber schon drauf.
Schöne Grüße
Andreas -
TATA! Mein "neuer" gebrauchter Supersonic! :-O Ich war grade bei Böen bis zu 57 kmh (Laut meinem Windmaster II) mit dem Supersonic draussen und muss sagen mir fehlen die Worte! :O GEILES TEIL!!!!! :H: So für Zwischendurch genau das richtige... 8-)
-
-
Sodele , i mol wieder.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Hi Uwe,sieht klasse aus, herzlichen Glückwunsch von mir :H: :H:
-
Hey Uwe, der kommt super rüber. Bin mal gespannt den Live zu sehen
-
Ich bin total begeistert, muß ihn aber erst mal sauber machen.Man kann da nicht mehr von " ein bisschen Wiesenschmutz "reden.
Sonst scheint aber alles in Ordnung zu sein. -
... in der Bodensee-Gegend soll heute ein Verrückter mit einem großen lila Lenkdrachen in einer Autowaschstraße gesichtet worden sein. Uwe, warst du das? :L
- Editiert von StegMich am 27.02.2009, 18:20 -
-
Hi Uwe.
Glückwunsch :H: Willkommen in der XXL Klasse.
Viel Spaß damit - Heiner

-
:H: :H: :H: Qualität :H: :H: :H:
-
-
Wieviel nehmen die bei euch fuers waschen ?

-
ws kommt darauf an ob du Unterbodenwäsche möchtest und ob das Gestänge drin bleibt.
Und natürlich die größe.
Wenn ich aber die Drachentasche ( siehe Beitag von Skysplitter ) auch rein fahre wirds teuer.