Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

    Heute nun erste Bilder des Neuzugangs aus der Börse.
    Ein großes Danke an Arne @DerArne für die schnelle und komplikationslose Abwicklung :thumbup: , sowie für den schönen Multiflex F Std. Lite :thumbsup:



    Ich freue mich auf den Erstflug bei Gelegenheit ^^
    Grüße aus Wien
    Alexander

    Schönes Teil, viel Spass damit!!
    Nordische Grüsse aus dem Norden,
    Ralf

    Hallo Alex 54, hast du die obere Querspreize richtig in den Verbindern? Die Spreize ist zu hoch!!! =O


    Oder ist es keine 5mm und 51,5cm lang? ;)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Hallo Alex 54, hast du die obere Querspreize richtig in den Verbindern? Die Spreize ist zu hoch!!!


    Oder ist es keine 5mm und 51,5cm lang?

    Hallo Rüdiger,


    ja die obere Querspreize war richtig in den Verbindern ... sie ist wie im Multiflex Tröt grade geschrieben 5mm dick ... aber 55,2 cm lang ?(


    Wenn ich mir eins der Bilder die Arne @DerArne im Januar von seinem neuen Multiflex gepostet hat jetzt anschaue sieht es mit der Höhe der OQS auf dem Bild tatsächlich ganz anders aus als jetzt bei mir ... seltsam ?( ... vielleicht die obere Querspreize mit der eines anderen Kites vertauscht?



    Werde wohl am Besten die obere Querspreize kürzen ... oder?


    Liebe Grüße
    Alexander

    Hallo Alex 54, hast du die obere Querspreize richtig in den Verbindern? Die Spreize ist zu hoch!!!


    Oder ist es keine 5mm und 51,5cm lang?

    Hallo Rüdiger,
    nun hat sich alles geklärt ... siehe Multiflex Tröt ... Arne hatte die OQS mal verloren und ersetzt ... aber zu lang ... ist ihn dann auch nicht mehr geflogen und daher ist es ihm nicht aufgefallen ... kann passieren ^^ ... nun werde ich sie auf die 51,5cm kürzen und alles ist gut :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Alexander

    Hier nun mein Neuer mit korrigierter - auf 51,5cm abgelängter oberer Querspreize ... sieht doch gleich anders aus ^^



    Danke nochmals für eure Hinweise und die Adleraugen des Erbauers :thumbup:
    Gruß aus Wien
    Alexander

    Groß, schwebend und gut in der Bauchlage - da konnte ich nicht widerstehen... ^^
    Die beiden sind ja auch wie Puzzleteile!
    Überlege nach windfinder für morgen o. Di nach SPO zu fahren. Mal später die familiäre Planung anhören...

    Groß, schwebend und gut in der Bauchlage - da konnte ich nicht widerstehen... ^^
    Die beiden sind ja auch wie Puzzleteile!
    Überlege nach windfinder für morgen o. Di nach SPO zu fahren. Mal später die familiäre Planung anhören...

    Morgen sind wir noch in SPO. Wenn Du magst, melde Dich gerne für gemeinsames Fliegen.

    Bei mir ist gestern auch dieser wunderbare Speedkite eingeflogen - Inwega 140. Danke für den tollen Kite, Marco!



    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich hab auch noch mal zugeschlagen... Aber Photos kann ich immer noch nicht


    Brasington Central Station Train Nr. 2


    Der Dan Leigh XFS. Ein großartiger Delta. Metropolis hatte die Hot Variante endlich mal wieder vorrätig. Deshalb habe ich ihn mir gleich noch mal bestellt.



    Hier mein Neuzugang, die wie ich finde sehr schönen und super leichten Handles von Heiko ak HKuehl.


    Die weißen Griffe waren von mir gewünscht und ich weiß, dass sie sich wahrscheinlich verfärben werden :thumbup:


    Danke Heiko

    Grüße Marcel

    Sehr schöne Farben - feurig :thumbsup: .
    So langsam werd ich neidisch...


    Verregnete Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de