Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Für mich ist Rev-Fliegen auch eher fliegen fürs Auge.
    Da kann der Rev gar nicht schön genug sein.
    @PeterLustich .... sehr sehr geiles Design.

Aber ... auch bei mir ist heute was neues in den Briefkasten gesteckt worden:

Ein midvented Rev von @Baerli80.
    Extrem liebevoll verarbeitet ... ich freue mich auf den Erstflug ... dann gibt es auch ein Bild in freier Natur.
    Die vollen weißen Dreiecke sind Gaze-Felder (4 je Seite).
    Ich habe ihn auch schon fliegen sehen ... er kann leider deutlich mehr als ich ... ;) ;) ;) ;) .
    Es sind übrigens unglaubliche 110 Paneele ... glaubt man gar nicht im ersten Moment.

Vielen Dank, Bernd !

Gruß, Jörg

• Es sind übrigens unglaubliche 110 Paneele ...

Stimmt :D
    Beim zweiten Mal zählen kam ich auch auf 110.
    War Dir klar dass das zum nachzählen animiert, oder? :whistling:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Sehr schönes Foto.
    Ich freue mich wirklich,dass er dir gefällt. Vor allen weil du ja auch ein extrem guter und bekannter Drachenbauer bist.
    Ist mir eine Ehre

Bernd

• Mal nix Großes gekauft, sondern nur 11g Material: i'll be back urban flow clear by Thomas Horvath.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Einmal editiert, zuletzt von bunduki ()

• Moin so ist das wenn man die richtigen Drachenflieger auf der Wiese in Schillig trifft. Viel Spaß damit .

Ja, der Kollege aus Berlin hat mich voll angefixt :D

War gerade mit dem Kind beim Fußball Training. Ich habe nebenher auch mit 10 und 50 mtr rumgespielt. Boa, macht der Spaß ^^

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

• Mal nix Großes gekauft, sondern nur 11g Material: i'll be back urban flow clear by Thomas Horvath.

Das sind die Drachen mit dem ungünstigsten Verhältnis von Gewicht zu Franken.......... ;)

Aber machen so viel Spaß!

• Oh ja :)

• Ein alter WIZ von Alivola kites aus Italien. Wird am Wochenende porbegeflogen.

• Hab vor ein paar Wochen einen Ausflug nach Dornumersiel gemacht um zwei Bestellungen abzuholen.

Zum einen den noch in 2020 bestellten Matador:

Freue mich, dass ich noch einen der Letzen bekommen habe. :thumbsup: :)
    Danke an @Elchgeweih für die Vorlage zum colorieren. :thumbup:

Nicht ganz so lange Lieferzeit hatte die Volle Lotte:

Und als ich dann bei Michael in der Garage stand, hing da noch ein X-Race 2.3 :) ;)

Da ich schon länger mit dem Gedanke gespielt habe mir einen zuzulegen konnte ich den nicht hängen lassen. ;)
    Handelt sich hierbei um einen Proto, bei dem die beiden äußeren Paneele etwas flacher sind.

Berichte zu den ersten Flugerfahrungen folgen in den jeweiligen Trööts.

Grüße aus dem Pott

Mirko

• Ich war heute in der Drachenkiste in SPO und in einem Spielwarenladen
    da hab ich den mitgenommen

Eine kleinere Version vom Powerhawk
    X-Dream von Elliot der kleine macht echt Spaß :D

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

• ...erst Mal sehen ob ich es überhaupt hin bekomme....
    Das Teil ist voll Psycho - werde berichten - er braucht schon 3 BFT zum Starten....

BG