Nen Umschlag aus Karton und ne Knallfolientüte mit buntem Inhalt vielleicht? Hab ich jetzt was gewonnen?
Mehrfach geteilte Leitkanten und Querspreizen oder wie hat HQ das alles so klein bekommen?
Nen Umschlag aus Karton und ne Knallfolientüte mit buntem Inhalt vielleicht? Hab ich jetzt was gewonnen?
Mehrfach geteilte Leitkanten und Querspreizen oder wie hat HQ das alles so klein bekommen?
Was für "Könner"! Sagt jedenfalls der Beipackzettel, ob das wohl stimmt?
....ja Klasse was es nicht alles gibt - na alles Logo....
Was für "Könner"! Sagt jedenfalls der Beipackzettel, ob das wohl stimmt?
würde "was für Männer mit Mut" draufstehen hätte ich ne Idee (und würde @Elchgeweih als Erlöser feiern).
Suchtest du nicht immer noch nach einem Tramontana?
Mein heutiger Neuzugang (hier aus der Börse, danke Tobias @topic360 für die tolle Abwicklung!):
Aiolos II - den wollte ich seit der Anzeigen im DraMa in den 90ern immer haben, hatte aber nur den Ier als Eigenbau (Michl verkaufte Bausets mit vorgeschnittenen Segelpaneelen) und den Mini...
Freue mich schon sehr auf den Erstflug!
Glückwunsch zur Traumerfüllung. Geniale Farben.
Da ich auf der richtigen Spur war: welchen deiner Drachen bekomme ich jetzt als Preis?
@Elchgeweih das ist ein 2001er Segel oder? Wie bestabst du es? Glückwunsch sieht wirklich geil aus. Ein Trikot steht auch noch auf meiner Liste.
Also das Design vom Tramontana ist ja schon schick, aber in den Farben ist es wirklich der Hammer!
Bin auf ein Foto vom fertig bestabten gespannt!
Die sind einfach unglaublich schön! Viel Spaß mit den beiden.
...eher mit rosa Wattestäbchen