Dürfte auf dem Platz H2O auch ne Flasche Bier stehen ?
Das ist die Familien Plane. Auf der NSFW Version gibt es Platz für ausreichend Bierkästen und Cocktail Bar.
Dürfte auf dem Platz H2O auch ne Flasche Bier stehen ?
Das ist die Familien Plane. Auf der NSFW Version gibt es Platz für ausreichend Bierkästen und Cocktail Bar.
Au weia…… DAS braucht man ja UNBEDINGT....
Nächstes ist dann ein Lageplan mit Geodaten, damit du deine Sachen nach einem Sandsturm wiederfindest..... ich lach mich schlapp....
![]()
![]()
das mein lieber Friese passiert wenn man zu lange auf der dunklen Seite unterwegs ist...
... deshalb bleiben wir bei unseren 2 Leinern, da reicht ne grüne Wiese aus um den Krempel abzulegen
aber cool gemacht ist das schon, oder?
Gruß
der Indianer
Ja, Harald - da hast du recht!!!!!!
LOL... Ernsthaft?! Dafür habe ich gar keine Zeit. Bin froh wenn ich raus komme zum fliegen!
Das ist 'ne gestaltete Plane!! Da hätte ich auch ein regenbogenfarbenes Einhorn drauf drucken können. Mag ich aber nicht – ebenso wie die langweiligen grünen oder blauen Planen aus dem Baumarkt. Ausserdem hatte ich auch kein Einhorn hier rumliegen, um die Idee zu visualisieren.
Die Plane kommt in den Bollerwagen. Ist groß genug. Der Bollerwagen kommt in den Kofferraum. Und das alles nur wenn's mind. einen 1/2 Tag fliegen geht.
Sonst bin ich so unterwegs...
Und bei der Plane fliegt bei Wind genauso viel weg wie bei jeder anderen Plane auf der Krams rumliegt...
Da hätte ich auch ein regenbogenfarbenes Einhorn drauf drucken können. Mag ich aber nicht
Freundchen, sag nichts gegen regenbogenfarbene Einhörner, sonst sage ich meiner Tochter bescheid und die verzaubert dich mit ihrem Regenbogen-Einhorn-Zauberschwert!
Ha! Dann kommt mein Hulk und schiesst mit seiner Lava Kanone
...wir tun uns glaube alle nix, jeder auf seine Art, und dennoch alle gleich !
Nichts ist unmöglich
Nachdem ich ja nun in den letzten paar Wochen seit Wiedereinstieg ins Hobby meine alte Drachentasche bereits um 7 Stück erweitert habe und 3 derzeit noch im Vorlauf (Produktion) sind, musste dieses nette Paket für die Kinder sein, damit sie auch beschäftigt sind und nicht an Papas große Drachen wollen...
Alle neu und OVP als spottbilliges Schnäppchen und gleich ums Eck zur Abholung - besser geht es nicht!
.... und Oldtimer Nr.2 ist angekommen.
Jojo Light ... in einer dem Alter entsprechend sehr gutem Zustand.
Schön gestrecktes Profil, eine tolle Verarbeitung und mit einer gemantelten und vernähten Waage.
Sie hat eine gelbe Unterseite ... habe ich bei einer Light bisher noch nicht gesehen.
Ich freue mich auf den Erstflug.
Gruß, Jörg
Wow, Jörg...super...eine Jojo light...sehr schön...und so schlank und gestreckt...
Viel Spass beim Erstflug
Viel Spaß mit der im tiefergelegtem Paket angereisten Jojo
Ich hab leider viel zu viele Matten, und da ist Sie bei Jörg besser aufgehoben
Heute frisch eingetroffen, meine dritte Schantalle. Diesmal eine Dat Kleine Schantalle ToGo Strong.
Danke an @Nasenbaer0815 für die tolle Arbeit.
Die Verarbeitung ist der Hammer. Ich staune immer wie sauber hier arbeitet.
Super schickes Teil! Viel Spaß damit!