Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Dürfte auf dem Platz H2O auch ne Flasche Bier stehen ? :P

Das ist die Familien Plane. Auf der NSFW Version gibt es Platz für ausreichend Bierkästen und Cocktail Bar.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

• - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• nur um das zu verstehen:
    Du schleppst diese Matte zur Wiese, legst sie aus und drapierst das ganze Geraffel auf die vorgesehenen Plätze?
    Geht es noch aufwendiger?
    Und bei Wind wird alles durcheinander geblasen weil befestigt ist da ja nichts.

LOL... Ernsthaft?! Dafür habe ich gar keine Zeit. Bin froh wenn ich raus komme zum fliegen!

Das ist 'ne gestaltete Plane!! Da hätte ich auch ein regenbogenfarbenes Einhorn drauf drucken können. Mag ich aber nicht – ebenso wie die langweiligen grünen oder blauen Planen aus dem Baumarkt. Ausserdem hatte ich auch kein Einhorn hier rumliegen, um die Idee zu visualisieren.

Die Plane kommt in den Bollerwagen. Ist groß genug. Der Bollerwagen kommt in den Kofferraum. Und das alles nur wenn's mind. einen 1/2 Tag fliegen geht.

Sonst bin ich so unterwegs...

Und bei der Plane fliegt bei Wind genauso viel weg wie bei jeder anderen Plane auf der Krams rumliegt... :huh:

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

• Offizieller Beitrag
  • ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

• Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

fred99: Curve 138, gebaut von @nasenbaer 0815

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

Eigenkonstruktion: Viking 140 ;

• Nachdem ich ja nun in den letzten paar Wochen seit Wiedereinstieg ins Hobby meine alte Drachentasche bereits um 7 Stück erweitert habe und 3 derzeit noch im Vorlauf (Produktion) sind, musste dieses nette Paket für die Kinder sein, damit sie auch beschäftigt sind und nicht an Papas große Drachen wollen...
    Alle neu und OVP als spottbilliges Schnäppchen und gleich ums Eck zur Abholung - besser geht es nicht!

• .... und Oldtimer Nr.2 ist angekommen.

Jojo Light ... in einer dem Alter entsprechend sehr gutem Zustand.
    Schön gestrecktes Profil, eine tolle Verarbeitung und mit einer gemantelten und vernähten Waage.
    Sie hat eine gelbe Unterseite ... habe ich bei einer Light bisher noch nicht gesehen.
    Ich freue mich auf den Erstflug.

Gruß, Jörg

• Die Jojo werden niemals alt...-> entsprechend können sie keine Oldtimer sein! :D

Cooler Flügel Jörg - die JoJo's waren und sind immer noch top in Zweileinerbereich.

• Viel Spaß mit der im tiefergelegtem Paket angereisten Jojo :thumbsup:

Ich hab leider viel zu viele Matten, und da ist Sie bei Jörg besser aufgehoben :)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Heute frisch eingetroffen, meine dritte Schantalle. Diesmal eine Dat Kleine Schantalle ToGo Strong.
    Danke an @Nasenbaer0815 für die tolle Arbeit.

Drachentasche:

Spacekites / Picador, Torero, Wega, Wilde Hilde, X9, Wilder Willi, Topas 1.7, Topas 3.0, Carat vented, Skalar, Stardust, Tauros UL, wilde Hilde UL, Wilder Willi 2, volle Lotte, wilde Hilde strong,

• Andere / LO-Jumping Jack Flash, Hot Pepper, Speedwing Reflex, Paraflex Sport, Lycos 1.6