Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Jo, die hab ich beim letzten mal auch schon gesehen :-O
Aber ey.....
Brüder im Herzen wa -
:H: JAWOLL!!! Und dann auch noch ein Vestax Pult (Hab ich übrigens auch!) und ich hoffe Technics 1210er...!!!! Brüder im Herzen!!!

-
... OK - jetzt muss ich mich outen: ich habe noch nie einen Plattenspieler besessen!
-
Bist halt ein junger Hupfer :L

-
So, wieder ich! :-O Heute sind gleich zwei Pakete eingetroffen... in dem einen waren zwei Zebras!!!
(Nr. 18 & 21 fliegen nun bei mir!)
Der Standard hört auf den Namen "Charles". Der UL muss erst noch getauft werden.
:L :-O- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
In dem anderen Paket war unter anderem mein neuer MiniMaster aus Icarex-Tech.
(Danke Bernd!!!!!!!!)- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Morgen gehts ab auf die Wiese!!!!!!!! *freu* 8-)
-
-
Zitat
Original von PeterLustich
So, wieder ich! :-O Heute sind gleich zwei Pakete eingetroffen... in dem einen waren zwei Zebras!!!
Mensch, sind die schön! :H:
Ehrlich!
Da könnte man ja fast die Farbe wechseln wollen :-O
Gruß
Uli
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Die TNTs sind echt schön...den Minimaster find ich auch klasse! Aber was ist denn das für ein Icarex? Weiß mit schwarzem Raster?? Erinnert mich an mein Matheheft von früher
uäh..
Nee aber sag mal, wo bekommt man das her? -
... das Zeug nennt sich Icarex Technic. Das gab's in der Umstellungsphase von Icarex P31/P38 auf das aktuelle Icarex PC31. Zu kaufen gibt's das nicht mehr - das muss man im Keller haben, wenn man was draus bauen will.
-
Hier mein neuer 8-) - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
:H: Gute Farbwahl!

-
Schwarz Gelb ist irgendwie meine Farbkombi

-
Ich hatte das etwas anders gemeint!
Klickst du hier! (So ziemlich in der Mitte!) -
Hallo, dann möchte ich mich hier auch mal als "drachenverrückt" outen und euch meinen neuen Telica (Nochmal herzlichen Dank an Bernd!!!!!!!!) zeigen! :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
P.S.: Die "Dirty Dancing" Platte wird dem ein oder anderen vielleicht bekannt vorkommen.

-
ahhhh ok Timo verstanden :-O
-
-
Hier mein Neuer, und den ersten Flugtag hat er auch schon überstanden, das Teil macht richtig Spaß und sieht selbst bei grauem Dezemberwetter richtig gut aus :-O
Gruß
Jürgen- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Sehr schick!!! :H: Ich find die Transfers einfach wunderschön!!! 8-) Viel Spaß mit dem Teil!