der 130er ist strong bestabt. Hat die gleiche UQS wie der 150er. Das war damals für den Gespannflug konzipiert. So richtig entfaltet er sich bei 6 bft. Also da, wo man mit dem 150er schon gut zu kämpfen hat. Aber dann, weiter rauf geht dermaßen die Post ab. Das ist einfach genial.

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Heute hat der Nikolaus, in gelb gekleidet, mir etwas gebracht.
Einen neuen Abraxas.
-
Heute hat der Nikolaus, in gelb gekleidet, mir etwas gebracht.
Einen neuen Abraxas.
Sehr schön!
Ich ärgere mich inzischen, dass ich nicht beim Cyber-Sale zugeschlagen habe.
'''
''''
-
Jetzt darf ich auch mal
Einmal der vor ein par tagen gelandete Basic Big Vents und einmal die günstige Drachentasche von Neewer (Danke auch hier Nochmal an den Tip von @plastikmann ) Für 10 Euro inkl. Versand ist die mehr als super!! -
-
Und wenn du jetzt noch das passende Gegenstück haben möchtest, in der Börse sind noch die Lycos 1.6 drin, außer die hast du schon. Aber der URO 65 gehört in jede Tasche.
-
Nahtfrisch eingetroffen. Rot soll ja ziemlich schnell sein hab ich mal gehört.
Dieses Teil ist sogar in allen Farben schnell
Wünsch Dir sehr viel Spaß mit dem kleiner Flitzer !Am Samstag / Sonntag , vorausgesetzt es regnet nicht , hast Du auch den richtigen Wind um ihn einzufliegen
-
-
-
@der Michel
Sieht klasse aus! Mein erster Eindruck war allerdings eine fliegende Fritz!Box... -
...so gesehen kann ich ja noch ein paar Blinklichter dran machen, die je nch "Windkanal" aufleuchten
ne fliegende Fritzbox hat auch nicht jeder !
-
Warum schreibt ihr das im Spoiler, ist doch lustig und nix Schlimmes
-
-
Schick
-
@Jens Schneider sind die schon bei Dir angekommen? Todschick auf jeden Fall!
-
Kamen per Express Sendung. Innerhalb einer Woche von den USA bis zum Zoll. Habe sie heute abgeholt
-
Respekt, das war mal schnell. Gratuliere zu den tollen Kites!
-
@Jens Schneider
Glückwunsch, die sind ja echt todschick! Hatte die auch gesehen.
Falls der Standard mal ein neues Zuhause sucht...... -
Wo "sieht" man denn sowas?