Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Man lernt ja nie aus... :D @Pil Sehr informativ Paul !

Bilder

Gruß aus dem Sauerland, Bernd :)

Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

Einmal editiert, zuletzt von Bernd Lechtenfeld ()

• So nu isser da.
    Hawk 150 Monofilm .
    Müsste Mitte der 90er sein.
    Lk 150 , Spw 244 , Höhe 114cm
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

• Ganz schön verknittert is er ja , aber es sollte dem Flugspaß keinen Abbruch tun.
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

• Cool, Erzähl mal später vom Flug

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Jepp, wenn der Regen irgendwann mal nach lassen sollte.
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

• Hat denn hier jemand noch nen Monofilm Hawk oder is meiner hier ein Einzelstück?
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

• Schmendrick hat so eine Lack Hilde in rot.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Mal schauen ob Wombat Guido sich meldet.
    Wenn er den Hawk nich hat , hat ihn keiner.
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

• Fliegt seit heute in Lüneburg. Endlich in Wunschfarbe, dafür hat der schwarze ein neuen Besitzter ab nächste Woche. Überlege jetzt entweder ein typhon Spi Mylar oder Phantere 2 160 Mylar. Aber ich schwanke da noch.

Bilder

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Ich habe Mir mal die Ozone turbobar ausDer Börse bestellt. Habe letztes We beim DF in Wittenberg einen Buggy geschenkt bekonmen, und beim Fahren gemerkt, das Mir das Fahren Mit Bar mehr Spass macht.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Ich habe Mir mal die Ozone turbobar ausDer Börse bestellt. Habe letztes We beim DF in Wittenberg einen Buggy geschenkt bekonmen, und beim Fahren gemerkt, das Mir das Fahren Mit Bar mehr Spass macht.

Sehr gute Bar, viel Konstanter als viele direkte Bars. Die Mehrpreis aber für 2 Zusätzliche Rollen ...

Hab selber auch ein.

• wo findet man den so was ? ?( will auch eins :(

Wollen tun das Buch viele :whistling:
    Gibt es nur noch gebraucht und dies meist in den Gebrauchtbuchbörsen und da heißt es dann möglichst schnell sein 8o wenn ein Exemplar auftaucht :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

• @vwhobbit
    Das mit dem Link überlasse ich meist Günter selber ;) daher habe ich die Möglichkeit unerwähnt gelassen. Ist aber was anderes das Buch als Original in den Händen zu halten :rolleyes:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Weil ich die Tramontanas so schön finde hab ich zugeschlagen. Ich musste der Kite in vented Ausführung nun ein mal fliegen um zu erfahren wie so viele 'Löcher' das Flugverhalten beeinflussen.

Werde Ihn danach aber wieder abgeben, weil ich mir mehr auf Speedkites zulegen möchte. Also nachdem ich ihn geflogen hab, wenn Ihr zum Tausch ein Speedkite hat könnt Ihr jetzt schon ein Angebot über PM machen.