Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Eine Npw5 4.8m² zum geburstag (in 2 tagen) durfte schon ankuken ;)
    ich weiß nur nicht ob ich das Ding halten kann :(

• - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Hier der neue in meiner Sin-Familie: SUL.
    Offensichtlich ist das der erste offiziell ausgelieferte Serien-SUL. :)
    Leider ;) Konnte ich ihn noch gar nicht testen, weil derzeit zu guter Wind ist ;-), immer zwischen 3 und 6Bft.
    Angegeben ist der SUL mit 0,5-2Bft.
    Ich freue mich doch glatt schon auf das erste laue Lüftchen.

:) Dirk

PS: Das grüne im Hintergrund ist übrigens meine Stamm-Drachenwiese, die jetzt auch endlich gemäht wurde. :)
    - Editiert von Leichtwindflieger am 20.06.2008, 10:33 -

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=49.299676,8.6574166&ie=UTF8&ll=49.303692,8.6586&spn=0.015447,0.029311&t=h&z=15&iwloc=addr]Meine Wiese[/URL] - Drachengelände Walldorf
    Meine Sammlung: HQ-Yukon, Kitehouse-Sin Std und SUL
    Fragt eine Kerze die andere: "Ist Wind eigentlich gefährlich?" - Antwort: "Da kannste von ausgehen!"

• stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Sehr,sehr schick.
    Tolle Farbzusammenstellung.
    Viel Spaß damit und hoffentlich bald den passenden Wind dafür. :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Ich habe mir heute eie Packung Strohalme und Frischhaltefolie gekauft um Damit einen Einleinerdrachen zu bauen der als Windanzeiger dienen soll. Der ersetzt meine Mülltüte :-O .
    Nik

• Zitat

Original von Der Nik
    Ich habe mir heute eie Packung Strohalme und Frischhaltefolie gekauft um Damit einen Einleinerdrachen zu bauen der als Windanzeiger dienen soll. Der ersetzt meine Mülltüte :-O .
    Nik

:=( :=( :=( ...ich lieg unter`m Tisch :-O :-O :-O

• Schick, schick.
    :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Zitat

Original von TORA
    Schick, schick.
    :)

Danke, danke ;) sogar angenehm :D

Zitat

Na endlich

'kann nix dafür dass ich so wählerisch bin :L
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Er hat meine Farben, wie dass wohl aussieht, wenn du bis zum Kopf im Sand steckst :D ;)
    Wünsche dir allen Schutz den er dir schenken kann. :H: :)

• ... der ist ja schon total verrostet - hast du dir wieder einen Ladenhüter andrehen lassen? :D

Viele Grüße
    Michael

• HäHä, passt zu meinen orangen Hosen ;)
    ... und hoffentlich sind keine zig anderen in der Farbkombi am Damm :( :D
    Jedenfalls danke für den offentlich ausgedruckten Neid :-O
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Meine neuen Drachenzwerge:

Raudy SX und Raudy L

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Na wenn der mir mal nicht für den anfang zu schnell ist. Erstmal mit dem rechten rantasten.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!