Leider wird er wohl zum WE noch nicht eingeflogen sein - zu schade wenn ich mir die Windvorhersage für SPO ansehe
Das würde Landvermessung vom Feinsten werden

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Warum nicht vor Ort einfliegen?
-
-
@Moonraker nee, nee, eingeflogen wurde er schon sehr fachkundig, nur eingeflogen ist er halt noch nicht
@syndi Super, dann sollte das wirklich noch klappen -
Mein öffentliches Bekenntnis zur dunklen Seite ist heute fertig geworden...
-
Der schöne Oldie landet in den nächsten Tagen in meiner Drachentasche
-
-
-
-
Den hatte ich auch gesehen, die Farben gefallen mir.
Was bewirkt unten die Strippe? -
-
Diese Leine sollte damals bei vielen Drachen verhindern, dass sich die Flugleinen in den großen Flaps oder an den steilen Kielenden beim tricksen verfangen.
Aber sie sind bei moderneren Trickmoves auch eher hinderlich und so sind sie im Laufe der "Evolution" wieder verschwunden, ähnlich wie die Flaps, die man heute auch nur noch selten, und wenn dann wesentlich kleiner sieht.
-
Danke für die Erklärungen.
-
Ich rate zu dickeren Ketten an schweren Eisenkugeln
Ich hoffe es gibt kein 9bft, dann wird es wirklich gefährlich in dein Gegend, könnte sogar ein neue Kriegart werden. Drachenfechten XXL: ab 21 Jahr und mit Panzerpflicht.
-
@stezieg
Um 100% sicher zu sein und um Dir Deine Frage zu beantworten habe ich eine Anfrage bei InventoHQ gestellt.
Laut deren Auskunft ist dies ein Original aus einer Sonderserie aus 1999 die alle mit gelben Ecken waren und dann schwarz mit einer anderen Farbe.
Demzufolge glaube ich , dass ich dass ultimative Schnäppchen mit dem Drachen gemacht habe. -
-
-
-
Nach einem aufregenden Wochenende wurde es kurz vor Ende für mich dann doch noch einmal
so richtig spannend.Den Vogel bin ich schon mal kurz an 50m Schnüren geflogen ..... wowwowwowwowwow
Dankeschön Wombat
-
Da wirst du viel Spaß dran hab.