Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Quasi Tussystealth
-
Ein bisschen gruselig, die Farben
-
Ist sie nicht hübsch....
"Wuahhhh Klischeekiste zu"Ohne Zweifel ein Mädchen!
-
-
Jetzt noch eine Lillyfee Applikation. Dann hast du scharenweise junge Zuschauerrinnen
-
Für mich als "Newbie" - auch nach 1 Jahr, bin ich nun nach vielem Ausprobieren
erstmal beim JJF STD angekommen.
Für mich, der sich laaaaangsam Richtung "Tricks üben" heran tastet, ist das bisher < meine > ultimative "Waffe".
Mit dem geht einfach alles.
Alles heißt natürlich - das, was ich einigermaßen beherrsche. -
-
Für mich als "Newbie" - auch nach 1 Jahr, bin ich nun nach vielem Ausprobieren
erstmal beim JJF STD angekommen.
Für mich, der sich laaaaangsam Richtung "Tricks üben" heran tastet, ist das bisher < meine > ultimative "Waffe".
Mit dem geht einfach alles.
Alles heißt natürlich - das, was ich einigermaßen beherrsche.Hi Alex,
dann sollten wir uns wohl mal wieder treffen, das ein oder andere können wir dir ja auch zeigen
-
Ich habe heute wieder, diesmal aber bei ordentlich Wind, den TK Mylar HK und den TK Mylar VK , siehe HIER, geflogen.
Der HK war super schnell unterwegs an 100er Leinen bei 5 Bft und forderte die Leinen auch gut. Dann knallte es plötzlich und das Segel verformte sich unterhalt des MK - also wohl der Kielstab durch. Das bestätigte sich nach der sofort erfolgten Landung. Das war jetzt der zweite Kiel, den dieser Superflitzer gefressen hat. Es wird Zeit zum Auffüttern...
-
-
-
Moin,
schaut mal - ich finde ja, jeder sollte einen rosa Kite haben
Eine Stealthline - laut Stabkill
Ist sie nicht hübsch....
"Wuahhhh Klischeekiste zu"Übrigens, die blauen Streifen links sind Modifikationen meines kreativen Handys
und diesen Stealth hatte ich sogar mal für mich gebaut
Also nicht nur tussy version. geht genau so gut bei verstörten kerlen
Gruß matze
-
-
O - ist das der Tiger II von Nils mit dem Schnitt/Shape vom TS? Das wäre der einzig mir bekannte Tiger II TS aus Spi!
NICE!
-
Ja Mark, das ist ER
In Renesse im Frühjahr sind wir ihn geflogen. Ging gut ab und der Sound war
Hoffe dass ich bald mal wieder in Genuss von Seewind komme um ihn in seinem Element zu erleben.
-
Cool, David - Glückwunsch zu dem tollen Flitzer!!
-
Sehr genial, David!
-