Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Wow, was für coole Farben - da wird man ja blind
-
Ja, die Farben sind schon speziell - aber geil
-
Ja, die Farben sind schon speziell
Passt zur Wand :H: Viel Spaß beim Fliegen.
-
Krasssssss, aber geil
-
-
ähhhh .... ist die nicht neon gelb ????
-
Hhaha...ja...ist sie natürlich....die kleine 1,6er war orange schwarz...hast Recht!
-
Nur wenn man die buntnaund Brille noch tragt weiß man niemals Bescheid, hängt von Farbfilterung ab...
-
....zuviel Farb isch doch nix....gell..?!
-
Sehr gut ... dann kann ich meinen Augenarzttermin
ja wieder canceln ....Gruß, Jörg
-
So, endlich sind sie da und mein Cutlass 160 bekommt einen großen Bruder
Der 180er ist für mich und ein 200er für MP3. Der 180 braucht noch eine kleine Schönheits-OP, dann ist er Einsatzfähig. Ein Gruppenfoto folgt die Tage
-
-
-
Mir ist heute, absolut unverhofft, noch ein ganz besonderer Drachen zugeflogen.
Der Mantikor 190, den Tom1007 gebaut hat. Das ist eine große Ehre für meine Drachentasche -
Bernd, du willst uns doch nicht im Ernst erzählen, du hättest nur eine Drachentasche
Spass muss sein
-
Die würde dann ungefähr so aussehen
-
Oder vielleicht auch so
-
Nein... Bernd hat keine Drachentasche.... er hat eine Halle in Monheim angemietet, in der Bayer bislang Industrie-Großanlagen für den Export zwischengelagert hat. Diese Halle hat eine Fläche von zwei Fußballfeldern....
Bernd hat extra einen XXL-Mercedes Sprinter angeschafft, mit dem er immer 200 bis 300 verschiedene Drachen
für den anstehenden Flugtag auf die Drachenwiese bringen kann. 5-6 Angestellte
bauen diese Drachen etwa 2 h lang auf und knüpfen sie an die Auswahl aus 3000 verschiedenen Leinensätzen....
.... so muss man sich das vorstellen.....
.... es ist aber nicht so.... ich war mit Bernd vor einem Jahr mal fliegen und er ist ein ganz toller kompetenter Typ der genauso wie einige von uns ein wenig Drachen-verrückt ist!!