Heute bei meinem Vater gelandet:
Steiki 2,5 made by Jörg:-)
Tolle Arbeit!
Am Samstag ist Erstflug! :L
LG Thomas
Heute bei meinem Vater gelandet:
Steiki 2,5 made by Jörg:-)
Tolle Arbeit!
Am Samstag ist Erstflug! :L
LG Thomas
Gefällt :H:
Als etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk von mir an mich
Meine weiße wilde Hilde
Erstflug steht noch aus...
Aber auch so gefällt sie mir schon sehr gut
Robert
Sehr schön, weiß mit schwarzen Ecken!
Die Form erinnert sehr an einen Topas 3.0 ...
Ich wollte den "alten Sack" haben und konnte nicht nein sagen, gebraucht isser auch nich sondern nen Neuer "Alter".
Peter Lynn C-Quad in 8,5
PS: Bin schon mal gespannt wie ich das Monster wieder in die Tüte krieg, dazu gibts ja nen Video , aber da isset auch nur ein 4,2er.
Hier mal ein Bild zum kleinen .
Nicht schlecht!! Machst Du keine Trickdrachen mehr???
Dann wirst Du ja endlich vernünftig!!!
WOMBAT
Vernünftig in dem Sinne das ich eingesehen habe das ich mit denen nicht so viel Spaß hab .
Da ich mir auch nie die Zeit genommen habe mich mit den Trick Kites so richtig auseinanderzu setzen, denke ich mal das mir das Power kiten mehr zusagt.
Bin mal auf den ersten Ausritt mit dem C-Quad gespannt, soll ja schon bei nix Druck aufbauen,ich lass mich überraschen!!
Ah, Du wast das - aber nichts für ungut - da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum, und weg ist das Teil... Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Guepard. Bitte berichte mal über die Flugeigenschaften. Und falls er Dir nicht liegt, einfach melden
Absolut - ich habe mir auch gleich gedacht, dass er eine Vorstufe des Panthère sein muss.
Der GUÈPARD hat eine ziemlich coole und aufwändige "Mittelkreuzfederung" die ich so noch nie gesehen hab.
Werd noch bei Tageslicht ein paar Detailfotos nachreichen.
Ein seehr feines Teilchen, viel Spaß damit.
Moonraker schrieb:
Ah, Du wast das - aber nichts für ungut - da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum, und weg ist das Teil... Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Guepard. Bitte berichte mal über die Flugeigenschaften. Und falls er Dir nicht liegt, einfach melden
Dem kann ich mich voll anschließen!! Auch ich war leider zu spät mit der PM an Michel!!!