Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
In der Regel stehe ich ja mehr auf die moderne Technik, aber hier musste ich einfach eine Ausnahme machen:
Bernina 730 Record, Jg 1966, mit komplettem Zubehör.
Frisch ab Service, für 140CHF, das sind umgerechnet 113€.In den Unterlagen habe ich gesehen, dass die Maschine auf den Tag genau an meinem 2. Geburtstag an die ehemalige Besitzerin ausgliefert wurde. Wenn das kein Zeichen ist...:-)
Gruss
AldoModEdit: Bilder nochmals hoch geladen.
- Editiert von Tom H am 04.06.2013, 08:28 - -
Viel Spaß mit dem Schätzchen, ich will Ergebnisse sehen
:-O
-
In dieser Art habe ich auch eine von meiner Nachbarin bekommen.
Das beste ist der kleine " Tisch ", der fehlte leider an meiner alten Nähmaschine :H: -
:H:
Na da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht. Viel Spaß mit dem alten Mädchen! Bei guter Pflege wird sie Dich sicher überleben. :-O -
-
Da ich in der Zwischenzeit ein großer Fan von Marcos Kites geworden bin, habe ich mir den Tavor in 190cm bauen lassen:
Und weil ich den Tavor besonders gerne mag, gibt es zu meinem Tavor 160 und dem neuen Tavor 190 noch den Tavor 90 dazu:
Ick freu mir :-O
Das nächste wird dann wohl ein Subutex...
- Editiert von Hellmunk am 04.06.2013, 19:10 - -
Zitat von Hellmunk
Da ich in der Zwischenzeit ein großer Fan von Marcos Kites geworden bin, habe ich mir den Tavor II in 190cm bauen lassen:
Und weil ich den Tavor besonders gerne mag, gibt es zu meinem Tavor 160 und dem neuen Tavor II 190 noch den Tavor II 90 dazu:
Ick freu mir :-O
Das nächste wird dann wohl ein Subutex...
Und ich erst :-O
Ja, der Subutex.... :worship:
-
Meine Güte, die sehen ja echt rattenscharf aus :H:. Glückwunsch
-
WOW :H: :H: :H: !!!
-
Danke!
Marco hat mir diese Bilder vorab zur Verfügung gestellt, ich bin schon ganz hibbelig
-
Hier auch nochmal.
Einfach nur goil :H:
-
Klasse, Hendrik! Glückwunsch zu den tollen Kites!!
-
Heute angekommen Tavor 170 Danke an Marco!
-
-
schick :H:
-
Klasse, Mandraker, viel Spaß!
-
Sieht echt prima aus Knut. Jetzt ist aber langsam mal Schluss mit ROT ;-).
P.S. Meiner ist heute auch angekommen
-