Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Und ich wollte den noch weg editieren
-
-
-
Michael & Dominik: Michael hat auch keinen Rohrtrenner ... das ist nicht der Gardena-Schnappverschluss
sondern SO ETWAS HIER .
Der verhindert, dass Nicht-Trinkwasser ins Trinkwassernetz zurück läuft .... aber ich denke,
wir schweifen langsam etwas zu weit ab. Alles ist gut. Wir Deutschen haben immer den Drang, alles auf die
Spitze zu treiben. Wenn ich sehe, wie manche Installationen insbesondere in südlichen Ländern aussehen ... -
du hast einen originalen Devil Wing 2 mit den "Nike-Swooshs" :-).
Das ist für mich der Space Kite Speed-Drachen mit dem grössten Fun Faktor.
Läuft schnell, zieht bei viel Wind wirklich stark.
Reagiert auf Böen unmittelbar direkt mit Speedzuwachs (eben warst du im kontrollierten Spin, schon siehst du nur noch einen grünen Strich).Ich wünsche dir viel Spass ab 4 Bft.
lg,
Martin
-
Zitat von Nasenbaer0815
Michael & Dominik: Michael hat auch keinen Rohrtrenner ... das ist nicht der Gardena-Schnappverschluss
Kinder, Kinder ihr habt Probleme.Gibt es auch einen Finanz-Rohrtrenner, der verhindert, dass schmutzige Euros ins normale Finanz-Netz fliessen, das wäre was nützliches!
-
Zitat von StegMichAlles anzeigen
Noch höherer Klugscheißermodus:
Das ist kein Rohrtrenner, sondern ein Rückflußverhinderer. -
-
-
Schaut super aus....probier es erst mal eine Windstärke schwächer denn bei ner 6er Bö zündet der den Turbo und dann hast den schneller in den Boden gerammt als du baff sagen kannst
-
-
-
-
natürlich fehlt da der Spass, aber nicht fliegen ist irgentwie auch keine Alternative :-O vll. schaffe ich es morgen mal wieder nach SPO
-
Hast Du es gut - SPO ist so fern...
-
ja, leider schaffe ich es auch nur recht selten mal dahin...oder ich muss wirklich mal alleine fahren, was aber auch nur halb so viel spass macht :-/
-
Nun ist er endlich da, nachdem ich schon das Wochenende ohne ihn verbringen musste - das Monster, Balor 270:
-
Böse böse.....aber so ein Monster is er gar nicht wie es scheinbar im Balor-Thread aufgenommen wird....schade eigentlich dass er als solchen angesehen wird