Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Danke, Matthias, die spanne ich noch mal nach.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zwischen al dem schönen Speed- und Powergewalt auch meinem neuen Trickster: Jest of Eve Custom Talon STD, gebaut von Mark Clemments.
    Basis is der STD, dieser hat aber dem frame-layout von dem SUL mit STD materialen. Unter anderem der T ist höher plaziert für tiefere Lazies und schnellere spins.
    Vielen dank an Mark, auch für die viele Arbeit am JoE-logo.

• Wow, der sieht doch mal richtig schick aus.

Viel Spaß damit. I :H:

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• Auch Trickdrachen können schön sein :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Na ich sehe es mal als Großes Zubehör :)

:-O :-O :-O

Hoffe Bildgröße passt nun ;)
    - Editiert von MaKra am 26.04.2012, 17:53 -

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

• Selbst wenn Eigenlob "stinkt"

das hat Florian (Drachenfliegerinnung) und ich doch Gut gemacht.

Das Anhängerdesing stammt im übrigen von meiner Schwester (do- it- Desing) und mir. :-O

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

• Schön bunt!!

Meine häufigsten Kites

• Hey, mal wieder ein neonschwarzer. :-O

Was ist an Deinem denn Proto ?

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• Ja, ein neonschwarzer :H: :D

Zitat

Was ist an Deinem denn Proto ?

Das war MT's Prototyp vom Wilden Willi, also so zu sagen der erste Willi überhaupt.
    Ist halt mal wieder ein Sammlerstück ;)

Gruß Uwe