Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Zitat von Reaktivator
beim letzten Besuch im Drachenladen hat sich dieser hier in meinen Kofferraum geschlichen.
Dürfte ein echte Oldtimer sein, ein Windtolld Two Batten mini.gruß
Bernd
Supercooles Teil - dreht wie die Hölle! Glückwunsch!
-
Danke dir.
Konnte ihn leider noch nicht testen, freue mich aber schon riesig.
Und das Beste ist: er ist nagelneu, Originalverpackt und noch nie an der Luft gewesen.
- Editiert von Reaktivator am 15.02.2012, 09:25 - -
Zitat von Reaktivator
Danke dir.
Konnte ihn leider noch nicht testen, freue mich aber schon riesig.
Und das Beste ist: er ist nagelneu, Originalverpackt und noch nie an der Luft gewesen.
- Editiert von Reaktivator am 15.02.2012, 09:25 -DAS hat bei dem Teil wirklich Seltenheitswert. Ich habe den immer an relativ kurzen leinen von 17-25m geflogen. Manchmal auch im Gespann mit dem -Midi-.
-
-
-
Zitat von schmendrick
DAS hat bei dem Teil wirklich Seltenheitswert. Ich habe den immer an relativ kurzen leinen von 17-25m geflogen. Manchmal auch im Gespann mit dem -Midi-.
jetzt habe ich erstmal den Willi geordert, dann will ich noch einen Delta Flizz (damit sich der Hawk nicht so einsam fühlt), aber dann werde ich die Idee mal weiterverfolgen.
Oh Mann, ich knapper schon das Budget für 2013 an wenn das so weiter geht
.
-
-
Und noch etwas ganz Feines ist eingetroffen. Tavor 160.
-
Glückwunsch Moonraker, geiles Teil der Tavor.
-
-
Video...Video....Video
gruß sven
-
Ein video würde mcih auch sehr freuen
-
Ich werde mich bemühen, lag am Wochenende danieder :-/
-
@Moonraker:Na dann gute Besserung nachträglich!...wohl der Tribut fürs fliegen bei Sau-(kaltem) Wetter??
Naja, auf jedenfall hat es sich gelohnt!-Immer richtig gute Videos von Dir!!gruß sven
-
Danke, Sven! Ich glaube, es lag weniger am kalten Wetter als an den vielen schniefenden Kollegen...
-
-
Mein funkelnagelneues Leichtgewicht - Spiderkites Siron
-
Is der an Fastnacht am Konfetti vorbeigeflogen
schaut witzig aus :H: