So ich darf auch mal wieder
Der Weihnachtsmann ist wohl dieses Jahr etwas früher unterwegs.
Hat mir heute was gebracht.
Cougar II comp.
Tiger II
Gruß
Patrick
So ich darf auch mal wieder
Der Weihnachtsmann ist wohl dieses Jahr etwas früher unterwegs.
Hat mir heute was gebracht.
Cougar II comp.
Tiger II
Gruß
Patrick
Bei uns kam vorgestern der Paketdienst mit der PKD Buster Soulfly 2.2 (Als Schnäppchen neu für 95,00Euro) für meinen 9,5j.Sohn (bzw. für mich als Starkwindkite). Heut mal angeleint, und kurz auf dem Fussballplatz unter Flutlicht angetestet.
Er hat dafür seine PKD Nippair 1.5 verkauft, und ich die Differenz gespendet, weil ich ihn öfter als er fliegen werde.
Am Sonntag hätte ich ihn gebraucht, da hatten wir Böen bis 70 km/h, und die Nippair war schon weg. Musste auf die Nasa Star 1.0 ausweichen, bin damit dann ATB gefahren, da hatte ich zu tun, so drehfreudig war die bei dem Wind.
Klasse Farbkombi, der Tiger II :O
Mein Neuer BOOM von Scirocco Kites.Superteil.
Danke an Matthias.
Windige Grüße,Knut
Jens und Matze haben ganze Arbeit geleistet!!!!!
Leider ist er wegen Zeitmangel noch nicht an der Luft gewesen.
Nochmals Dank den Erbauern
Gruß Thorsten
Das sind ja schöne Neuerwerbungen. Die Farbe vom Boom gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe mal das hier zählt auch als Zubehör
Da es ein Vorjahresmodell ist, haben sie es bei Sports Experts um 39,99€ statt 139,99€ verkauft :O
Und da an dem Tag des Kaufes auch noch 20% Rabatt auf alles war, hab ich es um €31,99 bekommen
Liebe Grüße,
Lukas
Wow :H: Cooles Design, wirklich eine Beauty!
KLB mit ner 1.6er Lycos? Da wollen wir dann ein Video sehen. :-O
Zitat von LokhiKLB mit ner 1.6er Lycos? Da wollen wir dann ein Video sehen. :-O
Wenn der wind stark genug ist, klappt das wie hier:
im Frühjahr bei 50km/h Wind mit der PKD Nippair von meinem 9 J.altem Sohn:
Habe auch mal wieder auf dem Gebrauchtmarkt zugeschlagen , allerdings ist das "Fräulein" für einen Freund .
So gestern ist nun mein erster Rev gekommen der EXp sollte für den anfang reichen, mal etwas abwechslung zum Trickflug, leider ist die bildquali nicht so dolle. Hab momentan keine digicam zur Hand
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/51854,rev1DEFK8.jpg][/url][url=http://www.bilderupload.de/bild.php/51855,rev2UB7R4.jpg]
[/url]